Zur NAMM 2017 hat Paiste einige Ergänzungen zum bestehenden Cymbal Portfolio im Gepäck. Die Giant Beat Serie bekommt Zuwachs um 19“ und 22“ große Becken und eine 16“ Hi-Hat.
Für dich ausgesucht
- Paiste Masters Thin Cymbals Test
- NAMM 2021: Neue Byzance- und Classics Custom Dark Becken von Meinl
- NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken
- Paiste Masters Dry & Extra Dry Rides Test
- NAMM 2019: Paiste zeigt neue Modelle und Reissues in der Signature Serie und präsentiert 2002 Extreme Crashes
Inspiriert von Iron Maiden Drummer Nicko McBrain sind die beiden neuen Signature 18“ und 20“ Fast Medium Crashes, sie sind für kraftvolles Spiel und explosiven Charakter in lauteren musikalischen Anwendungen konzipiert.
Auf Grund der hohen Nachfrage und vielfachen Wunsch von Paiste Endorser Steve Jordan, der verkündete, die Traditionals seien „so wesentlich für meinen Sound, dass ich nicht ohne sie reisen kann.“ werden die 17” und 20” Thin Crash Modelle wieder in das Traditionals Programm aufgenommen.
Für Jazz Drummer und Freunde akustischer Musik wird die Masters Serie um einige Modelle ergänzt. Drei multifunktionale 20”, 22” und 24” Thin Becken und drei 14”, 15” und 16” Thin Hi-Hats sind die Neuzugänge in der Serie, die sich vor allem durch stark gehämmerte Oberflächen, komplexe und rauchige Sounds und leichte Ansprache auszeichnet.