ANZEIGE

NAMM 2017: TASCAM Track Factory Hard- und Software-Bundle für’s Studio

Viele Musiker kaufen sich Audio-Interfaces, aber verwenden sie nicht aufgrund von Schwierigkeiten beim Konfigurieren von Computer, Schnittstelle und DAW-Software. Die neue TASCAM-Track Factory ist ein komplettes Audio-Produktionssystem, dass die gleiche Benutzerfreundlichkeit bietet, die TASCAM mit seinen legendären Portastudios geliefert hatte.

(Bild; © Tascam)
(Bild; © Tascam)

Im Paket befindet sich als Basis ein Intel NUC Mini-Computer mit einem 2.7 Gigahertz Intel Core i5-5250U Prozessor mit 3 Megabyte Cache, acht Gigabyte RAM und einer 256 Gigabyte M.2 SSD. Vorinstalliert ist Windows 10 Home Edition, Cakewalk Sonar Professional, inklusive ProChannel Console Strip und Melodyne Essential mit ARA Integration.

Das im Bundle enthaltene TASCAM US-2×2 Audiointerface mit zwei Ein- und zwei Ausgängen und MIDI I/O sorgt dafür, dass die Audiosignale sauber in die DAW gelangen. Ein TASCAM TM-80 Kondensator-Mikrofon mit einer Spinne, Kabel und einem Tischständer mit Shock Mount dient zur Aufnahme von Gesang und Instrumenten. Zum Abhören im stillen Kämmerlein ist ein TASCAM TH-02 Kopfhörer beigefügt.
Für den wissbegierigen Einsteiger sind Tutorial Videos und ein Quick Start Guide vorhanden.
(Quellle: www.gearnews.de)

Anmerkung der Redaktion: Wir sind vom deutschen Vertrieb darauf hingewiesen worden, dass es das Bundle nur für den US-amerikanischen Markt geben wird. Allerdings gibt es die Tascam-Produkte hier natürlich einzeln zu erstehen.

TASCAM-TMmics01_NAMM2017

Preis und Verfügbarkeit

TASCAM Track Factory ist mit 1.299,99 US-Dollar angegeben.
Ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt.

Video

Hier geht es zur NAMM 2017 Gesamtübersicht

Hot or Not
?
(Bild; © Tascam)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)
  • Jayson Joshua talks about underrated and overrated plugins and how to mix like a pro
  • Purple Disco Machine talks about his production, favorite plugins and what it's like to win a grammy