Nach der Ankündigung des MiniBrute 2, stellt Arturia auch eine neue Sequenzer-Variante vor: Den MiniBrute 2S. Dies ist das Zweite von drei neuen Produkten vor der NAMM 2018.
MiniBrute 2S ist ein analoger Monosynth, der die Signalgenerierung, die Klangformung und die modularen Funktionen des MiniBrute 2 vereint. MiniBrute 2S ersetzt dabei die Tastatur durch eine Reihe von Performance-Pads sowie einen dreifachen Layer Sequencer mit Platz zum Speichern von bis zu 64 Sequenzen und der Möglichkeit, diese miteinander zu verbinden. Dadurch sollen fließende Performances erzeugt werden können. Mit den verschiedenen Ebenen sollen nicht nur melodische Sequenzen erstellbar, sondern auch Parameterautomatisierungen möglich sein.
Arturia wird in Kürze noch weitere Ankündigung in Bezug auf das neue „Arturia Link“-System machen. Es bleibt also spannend!
Das Produktvideo zeigt eine Performance des französischen Duos Yøkim & Ægir.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWeitere Infos zu MiniBrute 2S gibt es auf der Webseite des Herstellers.