Selbst nicht als Aussteller auf der NAMM-Show, nutzt Behringer die Chance, einen neuen analogen Synthesizer vorzustellen, der unter dem Namen “Neutron” Neugierde weckt.
Offensichtlich it es ein Synth nach klassischem Muster, mit zwei Oszillatoren, LFO und zwei ADSR-Hüllkurven, nebst Rauschgenerator. Ein Display ist nicht zu finden. Beide Oszillatoren haben Pulsweiteneinstellung, fünf Wellenformen sind im Angebot. Auf der Gehäuseoberfläche gibt es noch ein großzügiges Patchfeld für weitere Möglichkeiten. Offenbar ist Neutron damit auch zu FM-Klängen fähig. Weiterhin gibt es noch ein Delay neben dem LFO und eine Sample & Hold-Sektion. Das klingt alles sehr spannend. Mal sehen, wann er kommt, der Neutron…
Hier ein Video zu Neutron
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Weitere Infos gibt es leider noch nicht auf der Webseite des Herstellers.