IK Multimedia stellt auf der Namm 2018 mit dem iRig Stomp I / O eine völlig neue Generation von USB-Pedalboard-Controller für den Live-und Studio-Einsatz vor.
Ein iPad mit der entsprechenden Software dient dabei als Herzstück, über das iRig Stomp I / O können die Sounds eingestellt und in Echtzeit verändert werden. Zum Einstellen stehen vier Schalter und ein Expression-Pedal bereit, ausserdem verfügt das Teil über eine Audio-Schnittstelle mit 24-Bit-Audio und bis zu 96kHz Abtastrate.
An den Klinke/XLR-Kombi Anschluss kann eine Gitarre, Bass, Synthesizer, Keyboard oder Mikrofon angeschlossen werden. Kondensatormikrofone sind auch möglich, denn eine Phantomspeisung ist an Bord. Zur Signalausgabe steht ein Kopfhörerausgang oder der symmetrische Stereo Output zur Verfügung. Als MFi-zertifiziertes Audio-Interface ist es so konzipiert, dass es direkt mit einem iPhone oder iPad über das mitgelieferte Lightning-Kabel sowie mit Mac® und PC über USB funktioniert.
Im Lieferumfang ist auch ein sattes Software-Paket von IK Multimedia im Wert von 800,00 Euro mit Amp Simulationen, Effekten und Vocal Processing Software. Darunter sind auch die AmpliTube und AmpliTube Acoustic Sounds von IK Multimedia.
Preis: 365,99 (direkt bei IK Multimedia)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen