Der US-amerikanische Hersteller Triad-Orbit ist bekannt für seine durchdachten Stative. Mittlerweile geht das Portfolio weit über Mikrofonstative für Studio und Live hinaus.
Durch ständig erweitertes Zubehör werden mittlerweile Kameras montiert, Dauerlicht- und Studioblitzgeräte gehalten, Gitarren gesichert und iPads, iPhones, Laptops, Kleingeräte, Monitore und weiteres Equipment für die Medienproduktion fixiert.
Auf der NAMM 2019 hat Trid-Orbit eine verbesserte Version seines iOrbit gezeigt. Statt Plastik mit eher kompliziertem Ratschermechanismus ist nun alles Aluminium – und wohl deutlich haltbarer.
Die Multiklammer, mit der sich beispielsweise an Truss-Rods alles Mögliche anschließen lässt, gibt es bald auch in einer kleineren Version. Diese Multi Clamp heißt dann IO-GC-mini.
Beide Produkte sind, zumindest in den USA, ab Juni 2019 verfügbar, Preise sind noch nicht bekannt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
- NAMM 2019: Tascam präsentiert drei neue Mobilrecorder!
- NAMM 2020: Das beste Recording-Equipment und Trends der NAMM Show
- NAMM 2018: Triad-Orbit stellen Neuauflage des Starbird her und zeigen viele Neuerungen
- NAMM 2020: Auch USB-Mikro und Handheld von Mackie!
- NAMM 2019: Little Labs’ erstes Dynamikgerät LL2A
Zu allen News aus dem Recording-Bereich gelangt ihr über NAMM 2019 Recording, gemeinsam mit den Neuigkeiten im Bereich der Instrumente, PA- und DJ-Equipment gelangt ihr über NAMM 2019 Report.