Fender stellt auf der Namm 2020 die neuen Modelle aus der Player Series vor.
Der amerikanische Traditionshersteller hat die beliebte Player-Serie um vier Modelle erweitert: Mustang, Mustang 90, Duo-Sonic und den Mustang Bass PJ. Alle Modelle kommen mit Erle-Korpus und einem C-Shape Maple Neck mit 22 Bünden, klar orientiert an den Modellen aus den frühen 1960er-Jahren. Dazu kommen aber moderne Zutaten in puncto Elektronik und Hardware, auf die man heute nicht verzichten möchte.
Bestückt sind die Instrumente mit je zwei Standard Single Coil Pickups, jeweils speziell auf das Instrument zugeschnitten, die Mustang 90 kommt mit zwei P90.
Preislich liegen die Instrumente im moderaten Segment, die Player Series Duo-Sonic, Mustang und Mustang 90 haben einen Listenpreis von 599.99 Dollar, der Mustang Bass PJ liegt bei 649.99 Dollar.
Website des Herstellers: shop.fender.com
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
- Welche Gitarrenmodelle von Fender gibt es? Eine Übersicht!
- Fender Player II Serie mit einigen Updates
- Fender Mustang MN Test
- Fender erweitert die Squier-Affinity-Serie um fünf Gitarren, drei Bässe und das Stratocaster Mustang Micro Pack
- NAMM 2020 – Live-Videos mit allen angesagten Gitarren-News der Show
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen