Ungeachtet des äußerst spannenden Zusammenschlusses mit der deutschen Firma Warwick (wir berichteten) gibt es auf der NAMM Show auch wieder einige exquisite Traumbässe aus dem Sadowsky Custom Shop aus New York zu bestaunen!
Wir erinnern uns: die Firma Warwick aus Markneukirchen im Vogtland wird zwar das Gros der Produktion für Sadowsky übernehmen, doch Mastermind Roger Sadowsky wird im New Yorker Workshop weiterhin mit sehr geringem Output höchst erlesene Instrumente fertigen, genauer: durchschnittlich 5 – 10 Bässe pro Monat. Einige dieser Schätzchen werden auch ihren Weg ins kalifornische Anaheim finden!
Zwar wird sich über Einzelheiten (Hölzer, PU-Bestückungen, Preise etc.) ausgeschwiegen, aber angesichts der Bilder, welche die Company im Internet präsentiert, läuft Freunden von Edelbässen schon das Wasser im Mund zusammen!
>>>Noch mehr NAMM 2020 Bass-News? Einfach hier klicken!
Also, liebe Bassleute – auch wenn ein echter Sadowsky aus dem New Yorker Custom Shop preislich möglicherweise in weiter Ferne liegt – Gucken und Schwärmen ist doch immer erlaubt. Und genau dabei wünschen wir viel Vergnügen!
Weitere Infos gibt es hier: www.sadowsky.com
Schreibe den ersten Kommentar
Bonedo YouTube