NAMM 2021: Mit einer Serie an neuen Pedalboards erweitert Boss die BCB-Reihe, zusammen mit einer Anzahl an neuen, schlanken Patch- und MIDI-Kabel
.
Die Marke des japanischen Musikinstrumente- und Elektronikherstellers Roland startete 1974 mit The Boss, einem Vorverstärker für akustische Gitarren und brachte 1976 mit dem CE-1, einem Chorus-Pedal, den ersten eigenentwickelten Effekt auf den Markt. Boss gilt als einer der führenden und innovativsten Effektpedalhersteller weltweit, diverse seiner Entwicklungen besitzen inzwischen Legendenstatus.
BCB-1000
Das BCB-1000 ist das Flaggschiff unter den BCB-Effektboards. Das Koffer-Design mit abnehmbarem Deckel erfüllt die wesentlichen Anforderungen, die an Handgepäck gestellt werden. Eine Aluminiumplatte mit Kabelmanagement dient als Pedalträger und bietet Platz für zwei Reihen mit Pedalen in Standardgröße. Unter dem Board bleibt ausreichend Platz für die Stromversorgung. Das Signalrouting geschieht über einen im Board integrierten Verteiler, der den Gitarreneingang sowie Mono- und Stereoausgänge bereitstellt
Für dich ausgesucht
BCB-90X
Das BCB-90X bietet Platz für bis zu 9 Standard-Boss-Pedale. Die Schaumstoff-Einlage kann individuell an die Anzahl und Größe der der Pedale angepasst werden. Kabelkanäle unter der Einlage sorgen für Ordnung, ein integriertes Netzteil und ein Signalverteiler gehören ebenso zur Ausstattung.
BCB-30X
Das BCB-30X ist der kleinere Bruder des BCB-90X und kommt mit einem Schaumstoffeinsatz mit Ausschnitten für drei Boss-Pedale und einem weiteren zur freien Einteilung. Netzteil oder Signalverteiler gehören beim BCB-30X nicht zum Lieferumfang.
Boss Kabel
Parallel dazu erweitert Boss sein Angebot an Kabeln. Das BPC-4 ist ein ca. 10 cm langes Patchkabel mit zwei gewinkelten Flachsteckern. Dazu kommt die BCK-Serie, lötfreie Kabelsets zum Selbermachen mit 2, 6, 12 oder 24 Kabel je nach Länge und Set. Weitere TS und TRS Audiokabel sowie MIDI- und MIDI-TRS-Kabel vervollständigen das Angebot.
Weitere Informationen unter www.boss.info
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen