NAMM 2021: Neue Blackstar ID:CORE V3 Gitarrenübungsverstärker ab Ende Januar erhältlich

Die mehrfach ausgezeichnete ID:CORE Seriegehört zu den bestverkauften Gitarrenübungsverstärkern unter dem Blackstar Label und ab Ende Januar wird die konsequente Fortsetzung dieses Erfolgskonzeptes in Form der ID:CORE V3 Modelle erhältlich sein.

(Bild zur Verfügung gestellt von Blackstar)
(Bild zur Verfügung gestellt von Blackstar)

Der authentische Röhrenverstärkerklang und der imposante Super Wide Stereo Sound – u.a. die Highlights der Vorgänger – wurden weiter verbesssert. Live Streamings auf dem Smartphone sind jetzt extrem einfach mit einem universellen TRRS-Kabel möglich und der integrierte USB-Anschluss ermöglicht unkomplizertes Direct Recording auf digitaler Ebene. Die neu entwickelte kostenlose Architect Software gibt dem Nutzer Zugang zu Blackstars Cab Rig Lite, einer hochmodernen Boxensimulation, sowie zu einer umfangreichen Editier- und Patch-Verwaltung.
Mit der Cab Rig Lite Software erfolgt die Feinabstimmung für das Zusammenspiel zwischen virtuellem Mikrofon, Lautsprecher und dem simulierten Raum, um mit dem Blackstar ID:CORE V3 in hoher Qualität über den direkten USB Audio Ausgang aufnehmen zu können. Im Gegensatz zu starren ‘Snapshot’-IRs sind Cab Rig Simulationen durch den Nutzer veränderbar und die Latenzzeiten sind extrem kurz.
Durch den Einsatz von Fullrange Lautsprechern können die ID:CORE V3 Verstärker übrigens auch als aktive Monitore für Computer oder Smartphones verwendet werden.
Mehr Infos unter https://www.blackstaramps.com/
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Blackstar)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's hear the Spring Reverb Mode from the Wampler Catacombs
  • PWM Mantis Sound Demo (no talking)
  • Zultan | Jungle Staxx | Sound Demo