ANZEIGE

NAMM 2021: Zen Go Synergy Core – neues Audiointerface von Antelope

NAMM 2021: Antelope Audio stellt Zen Go Synergy Core vor – sein erstes tragbares (4 x 8 USB-C) bus-powered Audio-Interface im Desktop-Format und mit Synergy Core DSP Effekten bestückt.

(Bild zur Verfügung gestellt von Antelope Audio)
(Bild zur Verfügung gestellt von Antelope Audio)


Das Zen Go Synergy Core ist das erste Desktop-Interface mit Bus-Technologie und vollgepackt mit Technik, die sonst nur in professionellen High-End-Studios verfügbar ist. Mit der umfangreichen Bibliothek von analogen Synergy Core-Effekten lässt sich der Sound präzise gestalten – und das alles in Echtzeit mit unmerklicher Latenz. Dank Plug-and-Play sind mit dem Zen Go Synergy Core unnötige Installationen oder Konfigurationseinstellungen passé.
Das Zen Go Synergy Core besitzt zwei XLR-Kombibuchsen, die auch als Hi-Z Eingang verwendet werden können. Ergänzt wird dies durch einen S/PDIF Ein- und Ausgang. Die Ausgänge liegen als  analoge TRS-Klinkenbuchse und zwei Cinchbuchsen vor. Über den integrierten Monitorcontroller können diese als Monitorausgang verwendet werden. Die beiden Kopfhörerausgänge lassen sich unabhängig davon regeln. Aufgenommen wird bis zu 24-bit/192kHz bei einem Headroom von 127 dB. Antelopes AFC Clock Technologie sorgt für reduziertes Jittering.

Weitere Infos unter en.antelopeaudio.com

Antelope Audio Zen Go Audiointerface
Antelope Audio Zen Go Audiointerface

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Antelope Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)
  • Jayson Joshua talks about underrated and overrated plugins and how to mix like a pro