NAMM 2022: Der völlig neu entwickelte 2-BUS-XT soll umwerfende Kicks, fokusierte Vocals, eine aufgeräumte Klangbühne und eine hochauflösende Tiefenstaffelung liefern. Damit klingen laut Hersteller Tracks organischer und lassen sich mühelos zusammenfügen. Dangerous Music verspricht, weniger Plug-ins zu benötigen und besser und schneller zu mischen.
Dank der Platinen-Summierschaltung des 2-BUS+ profitiert der User vom legendären Headroom zusammen mit zwei einzigartigen Custom-Color-Schaltungen, die von Chris Muth, einem der bekanntesten Vertreter der Analogtechnik, entwickelt wurden.
Nach Dutzenden von Hörversuchen wurden spezielle Transformatoren ausgewählt, um Obertöne zweiter Ordnung für Wärme im unteren Mitteltonbereich hinzuzufügen, während die Klarheit im oberen Bereich erhalten bleibt. Perfekt, um sterilen Tracks Komplexität zu verleihen.
Der Coherence-Schalter hebt den Obertongehalt von Signalen schrittweise an, indem es die Details bei reduzierten Pegeln hervorhebt und es dann ermöglicht, dieses Ergebnis mit der Quellmischung im Stil einer Parallelkompression zu mischen.
FEATURES
- Hand built in the USA
- Active analog summing circuits by renowned designer Chris Muth
- Super wide stereo imaging (crosstalk -97dB @ 1kHz) good luck finding crosstalk specs published by other companies
- Major headroom for any DAC (+27 dBu max input level)
- Effortless analog outboard gear integration
- Fully expandable with 2-BUS+, 2-BUS-XT, and D-BOX+
- Compact, single rack space
Weitere Infos unter dangerousmusic.com