Völlig neues Software-Ökosystem der Carrier-Klasse für Hybrid- und Plugin-basierte Rigs mit der weltweit fortschrittlichsten Emulationstechnologie für virtuelle Boxen und eine Reihe erstklassiger Studio FX.
Two Notes Audio Engineering, weltweit führender Hersteller von Loadboxen, Attenuators und digitalen Boxenemulatoren, hat ein neues Software-Ökosystem angekündigt: GENOME. Durch die Kombination der weltweit fortschrittlichsten virtuellen Boxenemulation mit einer Reihe von erstklassigen Studioeffekten, soll GENOME das ultimative Ökosystem für Hybrid- und Plugin-basierte Rigs sein.
Das Herzstück: die DynIR Cabinet-Emulation der nächsten Generation für den On-Demand-Zugriff auf mehr als 500 virtuelle Gitarren- und Bassboxen, Mikrofonen in Studioqualität und unverfälschten Aufnahmeumgebungen. Erhältlich in Plugin- und Standalone-Formaten für plattformübergreifende Kompatibilität dank einer praktischen IR-Exportfunktion.
GENOME ist ein speziell entwickelter, anpassungsfähiger Kanalzug, der entwickelt wurde, um die anspruchsvollen Standards moderner Spieler zu unterstützen. Dabei ist es vielseitig und
mühelos einzurichten.
Für dich ausgesucht
Ihr verwendet ein komplettes In-the-Box-Setup? Stellt das GENOME einfach als Post-Virtual-Amp Plugin ein. Du besitzt eine Sammlung physischer Verstärker? Nimm einen Captor oder Captor X, leite Sie das DI-Signal in deine DAW und tauche ein in die Welt der Klangformung. Was ist mit Modeling-Prozessoren und Pedal-Boards? Deaktiviere deine Cab-Simulation, schließe das Board an deine DAW an und lass GENOME die harte Arbeit machen.
Erhältlich für MacOS X & Windows (64- und 32-bit) Betriebssysteme in den Formaten Standalone, VST3, AU, AAX
& VST-Formate
Mehr Infos unter genome.two-notes.com