NAMM 2023: Aufbauend auf dem Erfolg der Ashdown Studio Range und den hochwertigen Basscombos fügt die britische Company Ashdown ihrer Produktrange ein neues Modell hinzu: das Studio MiniRig! Das Ashdown MiniRig umfasst einen 250-Watt-Bassverstärker und eine 2×10-Bassbox im Vintage-Design.
Ashdown Studio MiniRig: Inspiriert von den Swingin’ Sixties!
Das Ashdown Studio Mini Rig wird ab sofort ausgeliefert und besteht aus einem 250-Watt-Verstärkertopteil sowie einer passenden 2×10-Bassbox. Beim Schauen des Beatles-Films „Help!“ verliebte man sich bei Ashdown aufs Neue in die alten Vintage-PA-Säulen, die Ashdown zu dem klassisch aussehenden Mini-Rig inspirierten!
Das leistungsstarke Ashdown Studio MiniRig ist vollgepackt mit sinnvollen Funktionen, darunter ein fußschaltbares Overdrive, XLR-DI , FX-Loop, Kopfhörerausgang für leises Üben, 5-Band-EQ sowie ein Line-Eingang. „Back to the Roots“ geht es mit dem 5-Band-EQ, der auch in den Ashdown Rootmaster- und OriginAL-Reihen Verwendung findet. Mit allen Reglern auf 12 Uhr klingt das neue Ashdown Studio MiniRig auf Anhieb warm und artikuliert.
Ressourcen-Verantwortung!
In einer Class-D-dominierten Welt hebt sich das Solid State Design des Ashdown Studio MiniRig wohltuend von der breiten Masse ab. Alle Komponenten werden in den nächsten 25 Jahren vollständig reparabel sein, betont die britische Traditionsfirma.
Für dich ausgesucht
Weitere Infos gibt es hier: www.ashdownmusic.com