Die Adam Hall Group kommt zur NAMM Show 2024 nach Anaheim, Kalifornien. Vom 25. bis 28. Januar präsentiert der deutsche Hersteller von Veranstaltungstechnik und Musikequipment zahlreiche Produktneuheiten und Highlights seiner Marken LD Systems, Gravity, Palmer und Adam Hall Cables. Im Mittelpunkt stehen die neuen LD Systems MAUI G3 MIX Säulen-PA-Systeme mit integriertem, digitalem Mixer. Außerdem die Gravity Glow Stands mit weltweit neuer LED-Beleuchtung für Gitarre und Bass sowie der Palmer Supreme Soaker „Analog Dynamic Tube Amp Hub“ für Gitarristen.
Zudem wird die Adam Hall Group auf der Messe ihr hauseigenes Adam Hall Cables Portfolio zum ersten Mal in Nordamerika vorstellen.
In den letzten Jahren hat die nordamerikanische Tochtergesellschaft der Adam Hall Group – die Adam Hall North America Inc. – ihre Präsenz und ihr Portfolio in Nordamerika beständig erweitert. Immer mehr Kunden in den USA und Kanada profitieren vom umfangreichen Produkt- und Serviceangebot von Adam Hall North America. Mit dem kontinuierlichen Ausbau des Händlernetzes wird zudem sichergestellt, dass die Eigenmarken der Adam Hall Group im ganzen Land erhältlich sind. Und über eine starke Online-Präsenz bei Händlern wie Sweetwater und Guitar Center verfügen.
LD Systems MAUI G3 MIX
Mit der MAUI G3 Serie setzte LD Systems 2023 den Sound-Maßstab für kompakte Säulen-PA-Systeme. Die in Deutschland entwickelte MAUI G3 (zum Test) ist für ihre herausragende Klangqualität bekannt und wird von Musikern weltweit geschätzt. Auf der NAMM 2024 präsentiert LD Systems die Modelle MAUI 11 G3 MIX und MAUI 28 G3 MIX.
Sie erweitern die Einsatzmöglichkeiten der neuen MAUI-Serie durch das integrierte sowie digitale 6-Kanal-Mischpult und professionelle Effekte. Die komfortable kabellose Fernsteuerung via Smartphone oder Tablet ist ebenso möglich. Damit wird die MAUI G3 MIX zur All-In-One-Lösung für alle Künstler, die kein separates Mischpult zu ihren Live-Gigs mitbringen wollen. Auf der NAMM Show können sich Besucher von der Klangqualität der MAUI G3 MIX Serie selbst überzeugen.
Für dich ausgesucht
Gravity GLOW STAND
Mit den neuen GLOW STANDS beweist Gravity, dass auch in der Welt der Stative noch Innovationen möglich sind. Die patentierten Gitarren- und Bass-Ständer sind mit einer integrierten, individuell einstellbaren LED-Ambient-Beleuchtung ausgestattet. Sie verleiht nicht nur Instrumenten, sondern auch dem Raum um sie herum eine besondere Atmosphäre. Der Gravity Glow Stand ist in zwei Varianten erhältlich: als „Neckhug“-Version oder als klassischer A-Form-Ständer. Beide Modelle eignen sich sowohl für elektrische und akustische Gitarren als auch für Bässe.
Palmer Supreme Soaker
Der Supreme Soaker von Palmer richtet sich an alle Liebhaber von analogen Röhrenverstärkern, die auch in niedrigen Lautstärken den authentischen Klang und das unvergleichliche Spielgefühl ihrer Amps erleben wollen. Das Besondere am Supreme Soaker: Er vereint mehrere Geräte in einem: Load-Box, Attenuator und Speaker Simulator. Dabei arbeitet der Supreme Soaker vollständig analog. Noch flexibler wird der „Analog Dynamic Tube Amp Hub“ durch viele weitere praktische Funktionen für Gitarristen. Darunter ein integrierter Stereo-FX-Loop, ein Reamp-Ausgang und den separat regelbaren Mikrofoneingang.
Gabriel Medrano, Präsident/COO Adam Hall North America über die Teilnahme auf der Messe:
„Die NAMM Show ist die weltweit größte ProAudio- und MI-Messe und wir freuen uns, auch 2024 wieder nach Anaheim zu kommen! Die NAMM bietet uns ideale Bedingungen, unsere neuesten Innovationen von LD Systems, Gravity, Palmer sowie die neue Marke Adam Hall Cables vorzustellen.
Unser Produktportfolio bietet Händlern eine umfassende Auswahl an Produkten, um sowohl im Jahr 2024 als auch darüber hinaus erfolgreich zu sein und weiter zu wachsen.
Wir freuen uns darauf, mit Branchenführern ins Gespräch zu kommen und alle Besucher der NAMM Show 2024 an unserem Stand zu begrüßen. Kommt vorbei, trefft unser Team und erlebt unsere Produkte aus erster Hand!“
Adam Hall auf der NAMM Show 2024
Ihr findet Adam Hall auf der Ebene 2, ACC Nord, #17102.