Blackstars ID:CORE-Serie ist mittlerweile bei Einsteigern sehr beliebt. Mit den nun zur NAMM 2024 vorgestellten ID:CORE V4-Modellen ergänzt der britische Hersteller seine ID:CORE V3-Serie um einige moderne Features. Diese kompakten, vielseitigen und leichten Übungsverstärker sind perfekt für Einsteiger oder erfahrene Spieler geeignet, die einen hochwertigen Verstärker zum Üben und für Aufnahmen zu Hause suchen.
Blackstar ID:CORE V4 zur NAMM 2024
Der Funktionsumfang wurde von der ID:CORE-V3-Reihe übernommen und um einige Funktionen erweitert: Super Wide Stereo Sound und die CabRig™ Lite Lautsprecherboxen-Simulation mit Benutzersteuerung für Elemente wie Boxen- und Mikrofonplatzierung. Dazu kommt Blackstars patentierte ISF (Infinite Shape Feature) Klangregelung, 6 Voices und 12 digitale Effekte.
Die Amps können in der Leistung auf 1 Watt reduziert werden und für Home Recording gibt es einen USB-C Anschluss. Durch die Bestückung mit linearen Speakern eignet sich der Amp auch zur Wiedergabe von Audio Dateien (Streaming, Gaming-Audio, Film).
Wann sind die Amps erhältlich?
Die ID:CORE V4-Serie wurde vom selben Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt, das auch für Blackstars Röhrenverstärker wie den St. James und den HT Venue MK II verantwortlich ist. Erhältlich sind die Amps ab sofort.
Für dich ausgesucht
Website des Herstellers: http://blackstaramps.com