Seymour Duncan stellt auf der NAMM 2024 eine Stereoversion der beliebten PowerStage 100 Endstufe vor. Wer den Sound seines Amp-Modelers auch auf der Bühne in voller Breite in Stereo genießen möchte, könnte mit der kompakten Seymour Duncan PowerStage 100 Stereo im Pedalformat glücklich werden. Verstärkt wird per Class D Endstufe mit 2 x 100 Watt Leistung, und ein erweiterter Equalizer bietet eingehendes Finetuning.
Seymour Duncan PowerStage 100 Stereo zur NAMM 2024
Immer mehr zum Trend wird der Stereo-Einsatz der Gitarre auch auf der Bühne. Nun verspricht auch Seymour Duncan mit der PowerStage 100 Stereo-Endstufe den eindrucksvollen Sound von im Raum schwebenden Delays oder Modulationseffekten. Die Stereoendstufe ist für die Wiedergabe von Gitarrensounds konzipiert, die speziell vom Multi-Effekt, Amp Modeler, Preamp oder Profiler erzeugt werden. Die PowerStage 100 Stereo findet bequem im Pedalboard Platz, wobei Regler und Gehäuse so solide gebaut sind, dass sie auch härteren Bühnen- und Tourbedingungen standhalten.
Die Seymour Duncan PowerStage 100 Stereo kommt mit 5-Band-EQ
Die Endstufe in Class D-Technologie liefert 100 Watt pro Kanal an 4 Ohm und mit dem integrierten 5-Band-EQ (Bass, Low Mid, High Mid, Treble, Presence) lässt sich der Gesamtsound im Detail auf die angeschlossenen Cabs einstellen. Außerdem verfügt die PowerStage 100 Stereo naturgemäß über Stereo-Eingänge und für den Bedarfsfall über zwei symmetrische Line-Ausgänge mit analoger Cab-Simulation. Übrigens lässt sich der EQ auch separat aktivieren, zum Beispiel für den Monitor-Sound und für das Signal, das auf die symmetrischen Ausgänge geroutet wird.
Für dich ausgesucht
Hersteller Website: www.seymourduncan.com