ANZEIGE

Neue Cameo Light Moving Heads erschienen

Cameo bringt mit den Modellen CLMHRGB60W und CLMHRGB25W zwei kompakte Moving Heads mit LED-Technik in die Läden.

Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Hall GmbH
Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Hall GmbH

Die gerade einmal 7 kg schweren Lichtspender lassen sich um 540° drehen und 270° schwenken. Steuerbar sind die Heads über DMX, integrierte Programme und externe Schallquellen. Neben dem Standalone-Betrieb können die Cameo Modelle in einem Beleuchtungs-Setup sowohl als Master oder Slave betrieben werden. Die Bedienung soll mit den vier Tasten Mode, Enter, Value Up, Value Down und einem Display besonders übersichtlich gestaltet worden sein.

Die Cameo Moving Heads beinhalten sieben Gobos, ein Hochfrequenz-Stroboskop mit Geschwindigkeiten über 30 Hz und Dimmer- bzw. Shutter- Funktionen zur Regelung von Lichtstärke und -austritt. Die schwarzen Gehäuse des  CLMHRGB60W und CLMHRGB25W aus Metall und ABS sind mit XLR-Buchsen zum DMX-Ein- und Ausgang und einer IEC-Netzbuchse ausgestattet. Lüfter sollen eine Überhitzung verhindern.

Lichtdesign ohne Moving Heads ist heute schwer vorstellbar, schließlich erweitern die beweglichen Scheinwerfer mit ihren zahlreichen Einsatzmöglichkeiten und Effekten die Möglichkeiten für Beleuchter immens.

Preise und Verfügbarkeit

Der Cameo Moving Head CLMHRGB25W ist zu einem Preis von 478,00 € UvP, der CLMHRGB60W zu einem Preis von 758,00 € UvP ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Weitere Infos findet Ihr hier.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Hall GmbH

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Killer Rock Bass: Epiphone Grabber Bass #shorts #reel #epiphonegrabberbass
  • Shure SM 4
  • How good is the new Shure Nexadyne Series?