Nach dem großen Erfolg der Spector NS Pulse Serie legt der Hersteller aus dem US-amerikanischen Woodstock mit NS Pulse II nun eine weitere überarbeitete Bass-Serie nach: Die NS Pulse II Serie beeindruckt mit dem legendärem abgerundetem Spector-Korpus-Design – bekanntlich ein Garant für ein rundum komfortables Spielerlebnis!
Eine Auswahl der beeindruckenden Merkmale der neuen Spector-NS Pulse II Serie sind: Sumpfesche-Korpus mit Wölkchenahorn-Decke, dreiteilig gerösteter Ahorn-Hals mit einem Griffbrett aus Makassar-Ebenholz, aktive EMG-Tonabnehmer und -Elektronik, sowie der beliebte TonePump-Jr.-Vorverstärker. Darüber hinaus gibt es hilfreiche lumineszierende Einlagen in der Griffbrettkante, die auf dunklen Bühnen für eine sichere Orientierung sorgen!
Die vier-, fünf- und sechssaitigen neuen Bässe sind in drei verschiedenen Farben erhältlich: Black Cherry, Black Stain und Ultra-Violet – jeweils mit einer strapazierfähigen matten Oberfläche. Allein den Sechssaiter gibt es lediglich in Black Stain Matte.
Alle Features der neuen Spector-Serie auf einen Blick:
Für dich ausgesucht
- Sumpfesche Korpus
- Wölkchen-Ahorn-Decke
- Gerösteter Ahorn-Hals, dreiteilig
- Macassar Ebenholz-Griffbrett
- Graphit-Sattel
- 24 Bünde
- 34″ Mensur (4-Saiter) 35″ Mensur (5- und 6-Saiter)
- Aktive EMG-Pickups
- Spector TonePump Jr.-Vorverstärker
- Lumineszierende Einlagen in der Griffbrettkante
Die Spector NS Pulse II Serie wird voraussichtlich ab August bei allen Spector-Stützpunkthändlern sowie im gut sortierten Musikfachhandel verfügbar sein!
Weitere Informationen gibt es hier: www.spector.de