Von 09.05. bis 11.05.2019 kamen mehr als 7500 Besucher ins FEZ Berlin, um gemeinsam elektronische Musikinstrumente und so ziemlich alles, was man damit machen kann, zu zelebrieren. Die SUPERBOOTH19 übertraf damit den bisherigen Rekord aus dem Vorjahr.
Für dich ausgesucht
Auch wenn niemand die neu vorgestellten Produkte gezählt hat, scheint auch diese Zahl rekordverdächtig. Veranstalter Andreas Schneider freut sich über die gelungene Veranstaltung und “ganz besonders darüber, dass wieder so viele langjährige Weggefährten dabei waren.”
Weit über 100 Konzerte und Performances an drei Tagen, unzählige Vorführungen der etwa 250 Aussteller und zahlreiche Workshops sorgten für eine einzigartige Stimmung im FEZ Berlin und dem dazugehörigen Außenbereich. Trotz des nicht so tollen Wetters, waren das Außengelände und die Ausstellungsfläche von Besuchern stark frequentiert.
Nicht nur auf der Veranstaltung selbst ging es musikalisch zu, auch auf einigen der Bootshuttles, die zwischen Berlin Mitte und FEZ pendelten wurde musikalisches geboten – u. a. von Mark Reeder und Daniel Miller. Auch das Tanzbein wurde auf der Spree geschwungen – nicht zuletzt bei den Sets von Dr. Motte und CYRK.
Die Veranstalter und das Team danken allen Ausstellern, Künstlern und Gästen, die SUPERBOOTH19 erst zu dem machen, was es ist.
Alle, die in 2020 wieder kommen möchten, sollten sich schon jetzt drei Tage im April 2020 im Kalender markieren.
Die kommende SUPERBOOTH20 findet vom 23. bis zum 25. April 2020 wieder im FEZ Berlin statt.