elysia präsentiert mit Phil’s Cascade ein neues Mix- und Mastering Plugin, das auf der Grundlage einer analogen Hardware entwickelt wurde, aber so gar nicht der typische Audioprozessor sein soll.
Vielmehr soll Phil’s Cascade eine Werkzeugkiste zur Erzeugung interessanter Klangfarben darstellen, die auf der Verwendung hochesoterischer Vintage-Komponenten in einer einzigartigen Schaltung beruht. Die Original Phil’s Cascade Hardware verwendet ausschließlich spezielle NOS-Komponenten, die man nicht als Standard für Audioanwendungen bezeichnen kann, was ebenso für die äußerst kreative Schaltung gilt. Die exakte Analyse der Schaltpläne und die präzise Umsetzung des Schaltungsverhaltens machten es möglich, dieses eindrucksvolle Analogmonster auf die DAW zu portieren.
Eigentlich schade, aber der Hardware Prototyp wird niemals in Serie gehen. Die meisten Komponenten sind so selten, dass sie gerade mal für eine Handvoll Geräte reichen würden. Umweltauflagen würden die Verwendung in Neugeräten ohnehin verbieten – von einem nicht ganz unerheblichen Verkaufspreis einmal abgesehen.
Voll funktionstüchtige Demoversion für 14 Tage hier ausprobieren!
Weitere Infos unter www.elysia.com
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen