ANZEIGE

Neuzugang bei Warwick: Vorhang auf für den RockBass Infinity!

Fotostrecke: 4 Bilder Bilder zur Verfügung gestellt von Warwick

Frischer Wind bei Warwick: Neu im Sortiment ist der RockBass Infinity, der als Vier- oder Fünfsaiter bundiert oder als Fretless-Ausführung erhältlich ist. Eine Kombination aus einem MEC J- und einem MEC MM-Tonabnehmer sorgt für die Abnahme der Saitenschwingung. Die Möglichkeit, den Humbucker in Stegposition seriell, parallel oder als Singlecoil zu betreiben, ermöglicht zusätzliche klangliche Flexibilität.
Das Modell verfügt über einen Red Alder Body mit AAA Flamed Maple Veneer-Decke. Der geschraubte Ahornhals ist mit Ekanga-Veneer-Streifen und einem Griffbrett aus Wenge ausgestattet. In der Fretless-Version kommt ein Griffbrett aus Tigerstripe Ebony zum Einsatz.
Zur weiteren Ausstattung gehört ein Warwick Just a Nut III-Sattel und eine aktive 2-Wege-Elektronik, die Regler für Volume, Balance, Treble und Bass umfasst. Die Brückenkonstruktion ist zweiteilig, und die gesamte Hardware wurde verchromt.


>>>Weitere Traumteile von Warwick: Hier gibt es einen Test vom Warwick Star Bass!<<<


>>>Klicke hier für einen Test des Warwick Teambuild Streamer CV 4!<<<


Ein kleiner Wermutstropfen: bis dato gibt es lediglich ein Rechtshändermodell, das in den Lackierungs-Optionen “Nirvana Black Transparent High Polish” oder “Natural High Polish” erhältlich ist. Ein Gigbag gehört zum Lieferumfang.
Der Preis für den ab Mitte Juli erhältlichen RockBass Infinity 4 String wird 899,90 Euro betragen, für das fünfsaitige Modell werden 949,90 Euro fällig.


Weitere Informationen gibt es hier: www.warwick.de

Hot or Not
?
Bilder zur Verfügung gestellt von Warwick

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Amazing Jazz Bass Sounds: Markbass MB GV5 Gloxy #shorts #reel #markbassgloxy #jazzbass
  • Markbass MB GV5 Gloxy - Sound Demo (no talking)
  • Teaser: Darkglass vs. Trondheim Audio!