Noise Engineering hat die Firmwares der beiden Eurorackmodule Tymp Legio und Polydactyl Versio weiterentwickelt, die jetzt neue Funktionen in die Module bringen.
Neue Firmwares stellt Noise Engineering für die beiden Eurorackmodule Tymp Legio und Polydactyl Versio bereit, die nun mit zusätzlicher Funktionalität noch mehr Spaß bereiten wollen.
Tymp Legio
Tymp Legio ist ein digitales Percussion-Modul, inspiriert von den Dingen, die krachend, knallig, hämmernd, kicky, smashy oder allgemein perkussiv sind. Die Modi von Tymp Legio (Boot, Cat, Boing) sind ein onomatopoetischer Leitfaden für die Klänge, die jeder Modus umfasst. Der Tang-Schalter wählt die Basis in jedem Modus aus. Die Quack-Eingänge ducken Audio zur Percussion oder leiten es im Boing-Modus durch). Tymp Legio soll sich prima für Live-Auftritte und Sounddesign eignen. Oder für alles, wenn man einfach nur Spaß an perkussiven Geräusche hat.
Polydactyl Versio
Das Polydactyl Versio Modul ist ein Multiband-Dynamikprozessor. Er eignet sich besonders für die klangliche Verarbeitung eines einzelnen Instruments sowie für die Summe am Ende der Kette. Polydactyl Versio ist vom transparenten Algorithmus des Librae Legio inspiriert und wendet ihn für maximale dynamische Wirkung auf drei einstellbare Bänder an. Fügt man Multiband-Sättigung, Noise Gate und einen Limiter hinzu, wird Polydactyl Versio zu einem Prozessor, der viel Kontrolle über Klangfarbe und Dynamik bietet.
Preis und Verfügbarkeit
Für dich ausgesucht
- Noise Engineering Yester Versio: 3-Tap-Delay für die Versio-Plattform
- Noise Engineering Virt Iter Legio und Librae Legio – Neue DSP-Module fürs Eurorack
- Noise Engineering Jam Jam & Quantus Trajecta – neue Eurorackmodule
- Noise Engineering legt nach: Tymp Legio und Polydactyl Versio
- Die besten Eurorackmodule 2022
- Tymp Legio: 279 USD
- Polydactyl Versio: 375 USD
Die neuen Firmwares für die beiden Module sind kostenlos erhältlich.
Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.