Oversynth hat Overlays für den Dreadbox Nymphes Synthesizer kreiert. Diese erleichtern die Bedienung und verleihen eine spezielle Optik.
Oversynth hat eine Reihe von Overlays für den polyphonen Desktop-Synthesizer Dreadbox Nymphes veröffentlicht. Der kompakte Dreadbox Nymphes ist Anfangs des Jahres erschienen und ähnelt in seiner Struktur dem Roland Juno-6, bietet aber deutlich mehr Modulationsmöglichkeiten und einen digitalen Reverb-Prozessor. Für den Zweck einer leichteren Handhabung hat Oversynth jetzt eine Kollektion an Overlay-Panels kreiert.
Oversynth Overlay-Panels
Die Serie besteht aus sechs unterschiedlichen Designs, aus denen man nach eigenem Gusto wählen kann. Jedes der sechs verfügbaren Designs bietet ein farbenfrohes Referenzdiagramm, um bei der Navigation im Menü zu helfen. Die meisten MIDI-CC-Mappings sind ebenfalls aufgeführt, um das Einrichten von MIDI-Controllern, die Verwendung von MIDI-Automation mit einer DAW oder einem Hardware-Sequenzer zu vereinfachen. Jedes Design verwendet nach Möglichkeit kontrastreiche Grafiken und große Schriftarten, um die Anzeige bei schlechten Lichtverhältnissen zu erleichtern.
Preise und Verfügbarkeit
Die Overlay-Panels für Dreadbox Nymphes sind ab sofort verfügbar und koten 27 USD pro Stück.
Für dich ausgesucht
- Oversynth-Overlays für Dreadbox Typhon
- Superbooth 2021: Dreadbox Nymphes – 6-stimmig polyphoner Analogsynthesizer im Desktopformat
- Superbooth 2021: Dreadbox Nymphes – Neuer polyphoner Analog-Synthesizer kommt am 13. September
- Dreadbox Nymphes – Firmware-Update V2 bietet MPE-Support und viele neue Features
- Knobula Poly Cinematic Dark Mode – Eurorack Synthesizer jetzt auch in dunkler Farbgebung
Weitere Informationen zu diesen Produkten gibt es auf der Webseite des Herstellers.