Pünktlich zur Musikmesse 2013 bringt Phonic den netzwerkfähigen Digitalmixer IS16 heraus. Der Digitalmixer verarbeitet die Audiosignale in 24-Bit / 96 kHz, 40-Bit Floating und soll geräuscharme Vorverstärker sowie eine sehr hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit von
Der IS16 bietet neben einem neuartigen Prozessor auch Motorfader, Hardware Tasten sowie einen farbigen Touch Screen. Optional kann ein externer Monitor sowie eine Maus angeschlossen werden. Die 16 Eingangs- und 10 Ausgangskanäle sind allesamt mit Dynamics und EQs ausgestattet. Für die Summenbearbeitung steht zusätzlich ein 31-Band Grafik EQ zur Verfügung. Szenen und Presets können im internen Speicher oder auf SD-Karte gespeichert werden.
Ein besonderes Merkmal ist die Bedienung über WLAN oder Ethernet, dafür stehen auch Remote APPs für Tablets und PC/Mac zur Verfügung. Der dafür notwendige Wi-Fi USB Dongle wird mitgliefert. Ebenfalls im IS16 integriert ist auch eine 16 x 16 Universal Interfacekarte, die über USB und Firewire Anschluss verfügt, mit der beispielsweise ein Konzert direkt mitgeschnitten werden kann. Der IS16 soll 1784,- € (UvP) kosten.
Features:
Für dich ausgesucht
- neuer, schneller Prozessor
- 16 Eingangskanäle
- 24 Bit / 96 kHz, 40 Bit Floating
- 17 x 100 mm Motorfader
- Farbiger Touchscreen
- 10 Ausgänge
- 4-Band Parametrik EQs und Dynamikprozessoren in allen Ein- und Ausgängen (Stereo-Summe: 31-Band GEQ)
- AES/EBU
- 2 Effektprozessoren
- Szenen- und Presetspeicher
- Netzwerkfähig über WLAN und Ethernetanschluss für Fernbedienung
- Remote APP für Tablets und PC/Mac
- VGA und Mausanschluss
- inkl. 24-bit/96 kHz Universal Card: 16 x 16 USB/Firewire Interface
- Kompatibel mit Mac OS X und Windows
Weitere Informationen:
www.phonic.info