Phonic führt mit iSK-Deluxe eine Reihe neuer Lautsprecherboxen ein. Diese soll sich sowohl für mobile Beschallungsaufgaben als auch für Festinstallationen eignen ohne große Löcher in das Budget zu reißen.
Das Gehäuse soll mit seiner vertikalen vorderen Beugung und den internen Verstrebungen Verzerrungen und Schallablenkungen minimieren und damit die präzise Abbildung und Verbreitung des Klangs fördern. In die gleiche Bresche schlägt das von Phonic neu entwickelte Wing Guide Horn, das ebenfalls auf ein homogenes Schallfeld auch bei hohen Lautstärken ausgerichtet sein soll. Ebenfalls direkt von Phonic entwickelt ist der 1,8″ Kompressionstreiber aus purem Titanium, der in Verbindung mit einem Langhub-Bass-Chassis aus Verbundmaterial den Spagat zwischen Druck und Präsenz schaffen soll.
Durch die Konstruktion der iSK-Deluxe Boxen sollen die Anwendungsbereiche vielseitig gehalten werden: Metallflansche vereinfachen den Hochständerbetrieb, eine abgeschrägte Gehäusewand macht die Lautsprecher im Monitorbetrieb einsetzbar. Nicht zuletzt sollen ergonomisch geformte Griffe und ein spezieller kratzfester Strukturlack die iSK-Deluxe Serie für die Widrigkeiten “on the Road” ausrüsten.
Die kleinsten Boxen der iSK-Deluxe Serie sind ab 225 € (UvP) bei allen Phonic Stützpunkthändlern und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.
Für dich ausgesucht
Weitere Infos und eine Händlersuche gibt es auf www.phonic.info