Physical Audio Preparation veröffentlicht ein neues MPE-kompatibles Physical Modeling Synthesizer-Plugin, das sich mit der klanglichen Beziehung zwischen Saiten und Kollisionen befasst.
Physical Audio Preparation
zur Klangveredelung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenPreis und Verfügbarkeit
Physical Audio Preparation ist ab sofort zum Einführungspreis von 84 € (regulär 144 €) erhältlich und läuft als VST3-, AU- und AAX-Plugin auf macOS (Intel + M1) und Windows.
Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.
Für dich ausgesucht
- Superbooth 2021: Expressive E Imagine – Physical-Modeling-Synth in Kooperation mit AAS
- Aodyo Instruments Anyma Phi – Physical Modeling Hardware-Synth auf Kickstarter
- NAMM 2024: Baby Audio Atoms – nach Masse-Feder-Prinzip aufgebauter Physical Modeling Soft-Synth
- Puremagnetik Klome – Physical Modeling Drone-Generator Plugin
- Martinic AX73 – Plugin-Version des AKAI AX73 Retro-Synths aus 1986
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen