Pioneer DJM-T1 Test

Traktor Scratch Pro 2 ist da und schon bringt Pioneer seinen nächsten Traktor-kompatiblen Mixer heraus. DJM-T1 steigt als Zweikanal-Mischpult mit MIDI-Controller und einem Scratch-zertifizierten Audio-Interface in den Ring und kann somit Timecode-Vinyls zur Steuerung der Berliner Software nutzen.  Aber nicht nur Scratcher und Puristen sollen auf ihre Kosten kommen. Und so zeigt sich der Testkandidat ganz am Puls der Zeit, ermöglicht beatsynchrone Effekte, Sample-Einlagen und Loop-Gewitter. Wie er das macht? – Nun, er hat Traktor Scratch Duo im Gepäck, eine Menge Bedienelemente und ganz nebenbei bemerkt macht er wohlmöglich auch als Battle-Mixer eine gute Figur.  

Teaser_Pioneer_DJM_T1_02


Doch bevor es soweit ist, gilt es stolze 1498 Euro zu berappen, möchte man das gute Stück sein Eigen nennen. Das sollten wir erst einmal auf uns wirken lassen. Die Zielgruppe ist somit klar definiert: Profis, Semiprofis, Partyveranstalter, Club- und Barbetreiber und gut betuchte Hobbyisten.

Kommentieren
Profilbild von Olli

Olli sagt:

#1 - 19.11.2011 um 18:00 Uhr

0

Schöner Bericht! Weckt Lust, das Gerät mal zu testen ;)

Profilbild von holtz

holtz sagt:

#2 - 08.04.2012 um 20:33 Uhr

0

Top Bericht, der zum Kauf anregt.:-)So macht eine Beschreibung Spass und ich denke ich komm um einen Test nicht mehr drum zu.
mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.