Song
Damit haben wir alle Elemente beisammen, die wir brauchen, um den Hit von Aura Dione nachzubauen. Später passiert nämlich nicht mehr viel.
Ich hoffe, es hat euch auch diesmal wieder Spaß gemacht, und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis zum nächsten Mal, denn auch im neuen Jahr werden wir weiter aktuelle Produktionen unter die Lupe nehmen.
Kaepten Hero sagt:
#1 - 28.12.2011 um 13:04 Uhr
Gut gemacht wie ich finde!
Ich persönlich finde es nur immer wieder erschreckend, wie einfach Popmusik doch ist. Ich meine, natürlich ist es eine Kunst, Musik so zu schreiben, dass die Menschen darauf abfahren. Aber genau hier sehe ich auch irgendwie die Problematik: Warum sind die Menschen so "anspruchslos" was Musik angeht?Nochmals: Gut gemacht! Das soll beim besten Willen keine Kritik an deiner Arbeit sein!
Das Thomas sagt:
#2 - 07.01.2012 um 20:39 Uhr
Sehr guter Workshop! Meiner Meinung nach sind gerade simpel gestrickte Songs die Besten. Sie sind viel leichter zu merken und eben auch nachzuspielen, oder eben nachzuproduzieren. Mit einem Freund hab ichs ausprobiert und die Einfachheit vermittelte Spaß.
Auch von mir: Sehr gut gemacht! Weiter so! Ich warte immer wieder gespannt auf den neuesten Workshop :)