Vom 15. bis 17. Februar fand im Londoner Earl’s Court die Broadcast Video Expo (BVE) statt. Das jährliche Treffen der vorwiegend britischen, aber auch internationalen Broadcast-Szene konnte in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord verbuchen.
Das war auch am Stand von RTS/TELEX zu spüren. „Unser Stand war an allen Messetagen hervorragend besucht“, sagt Adrian Richmond, RTS/TELEX Sales Manager UK & Republic of Ireland. Doch nicht nur die Quantität, auch die Qualität der Gespräche war für Richmond erfreulich: „Das Interesse des Fachpublikums an unseren Neuheiten war herausragend. Vor allem unsere neue, kompakte 3HE-Matrix ADAM-M beeindruckte unsere Gäste. Kein Wunder, denn in Kombination mit MADI-16+ kann die ADAM-M mit bis zu 256 Ports konfiguriert werden – keine andere Matrix hat in dieser Klasse mehr zu bieten.“
Hervorragende Resonanz bekam auch die vorgestellte neue Version der Zeus-Matrix, die Zeus III KE und LE+. Adrian Richmond: „Dieses System ist vor allem für kleinere Anwendungen konzipiert. Die Zeus III LE+ ist gleichermaßen mit 16 Ports und zwei Partyline-Kanälen ausgerüstet, bietet jedoch, wie die Zeus III, zwei redundante Netzteile.“Kamil Swobodzinski, Sales Director RTS/TELEX EMEA, zieht ein positives Fazit: „Die Bedeutung der BVE nimmt stetig zu. Sie wird zunehmend zum Indikator des europäischen Broadcast-Marktes. Unsere Erwartungen sind erfüllt: Interessierte Kunden, positive Presseresonanz, neue Produkte und gutes Feedback.“
Für dich ausgesucht
Weitere Informationen finden Sie unter www.rtsintercoms.com