Rivera PowerCrusher

Eines der nützlichsten Teile im Equipment eines Gitarristen ist sein Power Soak. Mit ihm lässt sich die Lautstärke des Verstärkers bis zur Zimmerlautstärke herunterregeln, ohne die Endstufe zu gefährden – unentbehrlich für das Üben zu Hause, für Silent Recording oder das Spielen bei kontrollierter Lautstärke.

Genau das kann der PowerCrusher. Bekanntermaßen funktioniert die Interaktion zwischen Röhrenverstärker und Gitarre erst zufriedenstellend bei höheren Lautstärken. Der PowerCrusher macht es möglich, genau diese zu realisieren und durch den „Konsum“ eines großen Teils der Verstärkerleistung trotzdem auf einem verträglichen Level zu bleiben. Er lässt sich zwischen Verstärker und Box schalten oder statt einer Box einsetzen und liefert das Signal symmetrisch oder unsymmetrisch an Verstärker oder Recording-Equipment weiter.

rivera_rockcrusher2

Der PowerCrusher ist robust aufgebaut und bis 120 Watt RSM belastbar, bietet Anschlüsse für 8 oder 16 Ohm, eine reaktive interne Schaltung für echte Interaktion zwischen Amp und Spieler, eine große Kühlkapazität, Lautstärkeregelung und Bypassmöglichkeit.

Mehr Infos unter: www.rivera.com/

Hot or Not
?
rivera_rockcrusher2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Polyend Synth Demo (no talking) with Factory Presets
  • Ableton MOVE - Workflow Demo
  • D.W. Fearn VT-5 & VT-7 – "Vacuum Tube Stereo Equalizer & Compression Amplifier " – DEMO (no talking)