Ein Konzert-Besucher filmt mit seinem Handy, wie einige Fans des populären mexikanischen Sängers Gerardo Ortiz dabei sind, die komplette Ton- und Lichtanlage in Kleinholz zu hauen. Was war passiert? Laut Hispanic News Network USA war am 02.09.2016 in Philadelphia ein Gig der Band Banda Machos und des Hauptacts Gerardo Ortiz anberaumt.
Als dieser nicht auf die Bühne kommt, und die Show aus gesundheitlichen Gründen kurzzeitig absagt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Zahlreiche aufgebrachte Fans fordern vom Veranstalter ihr Eintrittsgeld von 50 Dollar zurück. Als niemand dieser Forderung nachkommt, beginnen einige Leute die Bühne zu stürmen und Instrumenten und Ton- und Lichtequipment (übrigens alles geliehene Technik) den Garaus zu machen. Das tut wohl jedem Musiker und Tontechniker in der Seele weh.
Das sinnloseste Gitarrensolo der Welt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen