SGM präsentiert LED-Moving-Head G-7 BeaSt

Weitere Infos unter www.sgmlight.de

(Bild: SGM)
(Bild: SGM)

LED-Technologie, hochwertige Optik und absolute Farbtreue

Der G-7 BeaSt verfügt über eine leistungsstarke weiße LED-Engine mit 360 Watt, die mit einem 440 Watt starken SMD-Array kombiniert wird. Beide Lichtquellen arbeiten im unabhängigen Betrieb mit maximaler Leistung, können aber auch für besondere Effekte mit bis zu 640 Watt Leistung gemeinsam verwendet werden. Mit 102 Lumen pro Watt ist der G-7 BeaSt die effizienteste Lampe der SGM-Produktfamilie. Die erwartete Lebensdauer der LEDs liegt bei 20.000 Stunden. 
Für die optimale Lichtausbeute sorgt ein spezielles optisches System, das auf einer Mehrfachreflexionskollimation über einem Glasparabolspiegel basiert. Damit kann ein leistungsstarker paralleler Beam-Lichtstrahl mit einer 320 mm (11″) Objektivöffnung erzeugt werden. 
Der Strobe-Blinder besteht aus mehreren Lichtquellen mit einzelnen Linsen, die in der Mitte des Reflektors eingesetzt und für Direktlichtanwendungen optimiert sind.

SGMs TruColorTM  Full-Range-Calibration kümmert sich um die akkurate Darstellung des Farbspektrums. Über eingebaute Sensoren werden eventuell auftretende  Farbverschiebungen erkannt und im G-7 BeaSt kompensiert, sodass alle SGM-Lampen, gleich welchen Alters, immer das gleiche Farbspektrum liefern.

Hell, heller am hellsten

Mit einer Lichtausbeute von 50.000 Lux auf 10 Metern und einem Strobe-Blend-Effekt bis zu 50.000 Lumen bietet der G-7 BeaSt eine Leistung, die man bei seiner Größe kaum erwarten würde. Werden Beam und der Strobe/Blinder zusammen verwendet, können Luxwerte wie mit einem 10.000 Lumen Blinder-Effekt erreicht werden. 

IP66-Schutzklasse und höchste Zuverlässigkeit

In bester SGM-Tradition erfüllt der G-7 BeaSt die IP66-Schutzklasse, sodass er sich nicht nur für Innen-, sondern auch Außenanwendungen empfiehlt, zumal er praktisch wartungsfrei ist. Die SGM-eigene DryTech Dehumidification-Technology schützt das Gerät vor Feuchtigkeit, Verschmutzung und allen anderen Faktoren, die Korrosion verursachen können. Im Zusammenspiel mit der einzigartigen ThermalDrive Wärmemanagement-Technologie von SGM garantiert das absolute Zuverlässigkeit, eine lange Haltbarkeit und eine hohe Wertstabilität über viele Jahre

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: SGM)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • UAFX Knuckles '92 Rev F Dual Rec Amplifier | Does this pedal deliver the Mesa Dual Rectifier Sound?
  • Behringer Proton Sound Demo (no talking)
  • New Cymbal Chain Sizzler by Evans #drummer #cymbals