“Analoges Arbeiten – weg vom Rechner” – Diskussion mit Roger Schult und Ruben Tilgner
In wenigen Tagen ist es soweit: Die langersehnte Studioszene findet in Mannheim statt – nachdem sie wegen der Pandemie mehrmals verschoben werden musste. Einige “bonedos” werden bei dem Event auch zugegen sein, schließlich gibt es neben der Ausstellung auch Workshops.
Unser Recording-Redakteur Nick Mavridis wird sich vor Publikum mit zwei Größen der Analogtechnik-Szene unterhalten: Roger Schult (RS) und Ruben Tilgner (Elysia) sind die beiden Gäste, die jeweils für besondere Entwicklungen und hochwertige Gerätschaften bekannt sind. Der RS-Phasenschieber oder der nveloper von Elysia beispielsweise sind beliebte und vielbeachtete Geräte.
Der Titel der Diskussion lautet passend: “Analoges Arbeiten – weg vom Rechner”. Es ist davon auszugehen, dass mehr Aspekte zur Sprache kommen werden als bei Gründe, ernsthaft über Recording ohne Computer nachzudenken. Termin: 30.8., 16:45 im Alban-Berg-Saal.
Allerdings ist das nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm der Studioszene 2022. Wolfgang Stach, Moses Schneider, Glenn Fricker und viele mehr werden ihre Expertise mit den Teilnehmern teilen. Das genaue Programm kann unter studioszene.de/programm nachgelesen werden.
Studioszene: 30.-31.8.2022 Rosengarten Mannheim
Für dich ausgesucht
Es gibt unterschiedliche Tickets mit und ohne Masterclass-Zugang. Interessant ist sicher das “Kumpels”-Ticket für 5 Personen! Mannheim ist aus dem gesamten Bundesgebiet mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Hotels aktuell verfügbar und relativ preiswert.