ANZEIGE

Superbooth 2019: IK Multimedia UNO Synth Editor um Librarian-Feature erweitert

IK Multimedia hat den UNO Synth Editor für den analogen Synthesizer UNO Synth aktualisiert. Das Update enthält eine neue Librarian-Funktion, mit der Benutzer Voreinstellungen schneller und einfacher als je zuvor durchsuchen, organisieren, verwalten und zwischen ihren Geräten und ihrer Hardwareeinheit übertragen können. Darüber hinaus bietet die aktuelle Version des Eiditors eine schnellere Möglichkeit, auf die fortlaufenden benutzerdefinierten Presets von bekannten Synth-Künstlern und Influencern von UNO Synth zuzugreifen und diese zu verwenden.

(Foto: IK Multimedia)
(Foto: IK Multimedia)
Der UNO-Synth-Editor ermöglicht die nahtlose Integration und Steuerung aller Parameter sowie die einfache Anpassung von Presets und die Bearbeitung von Präferenzen. Bei Verwendung als eigenständige Anwendung (Mac / PC / iOS) ermöglicht eine neu erstellte Registerkarte „Presets“ den Zugriff auf die Librarian-Funktion. Mit dem Editor können Benutzer Presets organisieren und verschieben sowie mehrere Presets gleichzeitig verschieben.
IK Multimedia UNO Synth Editor neu (Foto: IK Multimedia)
IK Multimedia UNO Synth Editor neu (Foto: IK Multimedia)

Der Editor kann auch als Software-Plug-In (Mac / PC) für alle wichtigen DAWs wie Ableton Live, GarageBand, Logic, Pro Tools, Cubase, Studio One, Reaper und anderen verwendet werden, um Einstellungen nahtlos zu erstellen, zu speichern und abzurufen. Für iOS-Mobilmusiker ist der Editor auch als kostenloser Download für iPhone und iPad verfügbar, wobei das neue iPhone X voll unterstützt wird. Die UNO Synth Editor-App bietet die gleiche Steuerung wie die Mac / PC-Version. Mit der neuen Librarian-Funktion im Standalone-Modus, ist der UNO Synth Editor auch einleistungsfähiges Preset-Management-System, mit dem man Presets zwischen UNO Synth und Devices organisieren, durchsuchen, vorhören, suchen und übertragen kann.
Verfügbarkeit: 
Der UNO-Synth-Editor ist ab sofort als kostenloser Download für Mac / PC verfügbar. Unterstützung für iOS ist in Kürze verfügbar. 
Weitere Informationen zum UNO Synth gibt es hier.

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hot or Not
?
(Foto: IK Multimedia)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Warm Audio WA-C1 in chorus mode
  • Dixon Little Roomer drum kit| First Impression #drums
  • Aguilar Tonehammer 500 V2 - Sound Demo (no talking)