Superbooth18: Behringer Odyssey vorgestellt

Behringer stellt auf der Superbooth nicht nur den Pro-One Desktop-Synth vor, sondern zu aller Überraschung auch einen Nachbau des legendären Arp Odyssey Synthesizers.

Behringer Odyssey (Foto: Sebastian Berweck)
Behringer Odyssey (Foto: Sebastian Berweck)

Der analog aufgebaute Odyssey von Behringer wird ergänzt durch digitale Effekte sowie Arpeggiator und Sequenzer. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so aussehen könnte, bietet der Behringer Odyssey keine Speicherplätze, aber eine Tastatur in Normalgröße. Ergänzt wird das durch LED-beleuchtete Fader, die in ihrer Helligkeit regulierbar sind. Das Gerät macht auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck. Leider sind weitere Details bezüglich Preis und Verfügbarkeit im Moment noch nicht erhältlich.
Preis: TBA
Verfügbarkeit: TBA

Video zu Behringer Odyssey

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hot or Not
?
Behringer Odyssey (Foto: Sebastian Berweck)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg microKORG 2 Sound Demo (no talking)
  • Roland Juno D6 Sound Demo (no talking)
  • PWM Mantis Sound Demo (no talking)