BPM 2018: Vestax lebt – stpVestax zeigt Starling und Phoenix auf der BPM-Show

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass Vestax, oder besser gesagt stpVestax, wie die korrekte Firmenbezeichnung nun lautet, die Produkte Hou-ou (das Phoenix-Mischpult) & Muku-dori (den Starling-Amp) auf der BPM DJ-Show in Großbritannien ausstellt! “Die Produkte seien nun bereit, von vielen Musikern gespielt zu werden!” heißt es auf der Website.

(Bild: stpVX)
(Bild: stpVX)


Laut den uns vorliegenden Informationen (wir berichteten) muss man für den digitalen Edel-Verstärker etwa 3800 Euro netto hinblättern, das Vierkanal-Mischpult ist mit etwa 6550 angesetzt – zuzüglich Steuer. So ganz massenmarkttauglich sind die beiden Geräte also nicht und Tests sucht man im Web bisher vergeblich.

(Bild: stpVX)
(Bild: stpVX)

1,5 Jahre nach der Ankündigung ist es nun endlich soweit. Am 20. und 21. Oktober werden die beiden Geräte des Vestax-Gründers Hidesato Shiino erstmalig auf einer internationalen DJ-Messe präsentiert, und zwar auf der BPM-Show am Stand L2 bei Monacor. Wir sind gespannt und wünschen stpVestax viel Glück. Vielleicht steht hier ja das Comeback des Jahres an.
Weitere Informationen auf der stpVetsax-Website.

Hot or Not
?
(Bild: stpVX)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Polyend Synth Demo (no talking) with Factory Presets
  • Korg multi/poly Sound Demo (no talking) with custom and factory presets
  • Behringer Proton Sound Demo (no talking)