UDO Audio veröffentlicht Firmware V0.52, die neben MPE-Fähigkeiten viele weitere Funktionen in die Super 6-Synthesizer integriert.
Das Firmware-Update V0.52 bringt viele Neuerungen in die UDO Audio Super 6– und Super 6 Desktop-Synthesizer, um das Spielerlebnis noch erheblich zu steigern.
Super 6 und Super 6 Desktop
Der UDO Audio Super 6 ist ein 12-stimmiger, binauraler Hybridsynthesizer mit digitalen Oszillatoren und einem analogen Signalweg. Pro Stimme bietet er im analogen Bereich: Mixer (2 x VCA), HP-Filter, LP-Filter (24 dB/Okt.), Final VCA und zwei VCAs, um die Envelopes zu skalieren. Das macht insgesamt 12 LP-VCFs, 12 finale VCAs, 12 HP-VCFs, 48 Modulations-VCAs. Die weiteren Sektionen sind digital aufgebaut. Klanglich überzeugt der Tastatur-Synth, den es auch in einer Desktop-Variante gibt.
Firmware V0.52
Zu den Haupt-Features der neuen Firmware V0.52 gehören MPE-Fähigkeiten, eine Delay-Freeze-Funktionalität, binaurales PWM, polyphoner LFO 2, Poly Aftertouch (mit geeigneten Controllern) und eine Fülle von praktischen Funktionen und Fehlerbehebungen.
Die wichtigsten Funktionen im Kurzüberblick:
Für dich ausgesucht
- MPE Implementation
- Delay Freeze Funktion
- Polyphoner LFO2
- Binaurale PWM
Preis und Verfügbarkeit
Die neue Firmware V0.52 ist ab sofort kostenlos unter diesem Link erhältlich.
Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.
Das folgende Video zeigt die neuen MPE- und Delay-Freeze-Funktionen.