Mit dem Manley Variable MU Limiter Compressor Plug-In für die UAD Plattform und Apollo Audio Interfaces, sowie den neuen Direct Developer Plug-Ins von Brainworx und Massenburg Designworks, bringt Universal Audio neue Plug-Ins auf den Markt.
Das Manley Variable MU Limiter Plug-In wurde in Zusammenarbeit mit Manley Labs entwickelt und kann exklusiv auf der UAD Powered Plug-Ins Plattform und den Apollo Audio Interfaces genutzt werden.
Adaptiert ist das Plug-In an den 1994 erschienenen Manley Stereo Variable MU Limiter Compressor, der bis heute als der Leistungsstärkste Kompressor von Manley Labs gilt. Universal Audio wirbt mit einer absolut authentischen Emulation des Röhren Limiters aus den 90er Jahren.
Das Plug-In ist ab sofort für 299 $ erhältlich.
Für dich ausgesucht
Die neuen Direct Developer Plug-Ins bestehen aus dem Vertigo Sound VSM-3 Mix Satellite Plug-In, dem Vertigo Sound VSC-2 Compressor Plug-In und dem Massenburg DesignWorks MDWEQ5 EQ Plug-In.
Das VSM-3 Mix Plug-In (299 $) wurde von Brainworx entwickelt und ist eine Emulation des Vertigo Sound VSM-2. Der Hersteller wirbt damit die färbende Sättigung des Originalgeräts authentisch zu emulieren.
Auch das VSC-2 Compressor Plug-In (299 $) wurde einem Hardware-Gerät von Vertigo Sound nach empfunden. Brainworx verspricht dem Nutzer durch den Signalpfad und den Regelmöglichkeit viele Möglichkeiten den Klang zu verändern.
Der Massenburg MDWEQ5 Plug-In (299 $) wurde von George Massenburg entwickelt und soll mit der IsoPeak-Funktion dafür sorgen, dass der Nutzer schnell und präzise problematische Frequenzen lokalisieren und bearbeiten kann.