Fehlkäufe. Schlappe Batterien. Knisternde Patchkabel. Gainstreß. Klingt vertraut? Jeder Gitarrist hat mit seinen heißgeliebten Stompboxen sicher die eine oder andere unangenehme Überraschung erlebt. Doch OHNE will man ja auch nicht. Und der “Saitenmasseur” mit gehobenen Ansprüchen rümpft in der Regel die Nase ob der dargebotenen Multieffekte. Bei allen Multieffekten? Thomas hat mit dem Carl Martin Quattro eins entdeckt, was er für euch mal anchecken möchte. Auch das noch werdet Ihr zu recht sagen: Denn leider ist es nicht ganz billig…
Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!
Für dich ausgesucht
Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente, die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch). Link: Hier geht es zum Channel!
Nelson sagt:
#1 - 21.06.2014 um 13:00 Uhr
Hallo zusammen, habe 2 Geräte bekommen. Beide waren qualitativ nicht brauchbar. Beim ersten klappte der Gain nicht. Beim zweiten Gerät gab es immer ein lautes Knacken im Speaker wenn man den Chorus ausgeschaltet hat.
Fox sagt:
#2 - 02.02.2015 um 03:21 Uhr
Schön das Solo von "Another Brick in the Wall" mit'm Delay präsentiert. Bist n klasse vielsaitiger Gitarrist. ;)
Karl Mirabichvili sagt:
#3 - 07.09.2015 um 13:22 Uhr
Können beide Drive Channel gleichzeitig betrieben werden?