ANZEIGE

Videokolumne: Singular Sound BeatBuddy Test

Einen Drummer habt ihr nicht zur Hand, aber ganz ohne Rhythmus ist euch zu trocken? Und Drum Machines sind nichts für euch? Klingt hoffnunglos… ist es aber nicht: Thomas hat den BeatBuddy von Singular Sound aufgetan, der genau das liefern soll: Ist so groß wie ein Gitarrenpedal, hat 10 verschiedene Drumkits und jede Menge Rhythmen an Bord – bietet aber auch die Möglichkeit, eigene Midi-Files und Sounds über USB vom Rechner zu übertragen. Also: Beat ab, bitte!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_46_beat_buddy Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Patrick

Patrick sagt:

#1 - 12.03.2015 um 13:48 Uhr

0

Hallo,
interessantes Gerät und nett vorgestellt, was ich aber in diese Richtung noch interessanter finde ist der Digitech Trio Band Creator.
Hat ein interessantes Konzept und würde mich mal interessieren, wie gut das ganze funktioniert, wenn das Teil denn mal lieferbar ist.

Profilbild von J.F. Sebastian

J.F. Sebastian sagt:

#2 - 30.06.2015 um 14:01 Uhr

0

Lieber Thomas Schuber,danke für die Vorstellung dieses Effektpedals, das ziemlich interessant daher kommt.Was allerdings weniger interessant rüber kommt, ist die Art der Präsentation! Mensch, das ist weder cool noch lustig, sondern einfach nur öde, da es immer nach dem gleichen 'Spruch-Cut-Spruch-Cut-Grins-Strickmuster' abläuft. Weniger Inhalt zugunsten einer nervigen Performance!Nimm es bitte nicht persönlich, aber bonedo.de sollte letztlich nicht zur Plattform für reine Selbstdarstellungen verkommen!

    Profilbild von Nadine K.

    Nadine K. sagt:

    #2.1 - 27.08.2022 um 10:20 Uhr

    0

    So sieht das eben jeder anders. Gerade die Präsentation bringt es ohne viel bla bla bla auf den Punkt. Und genau das ist es, was genau diese Präsentation damit bezwecken will. Denn viel mehr gibt es über dieses Gerät auch nicht zu sagen. Wer das versteht, bekommt auch alle Antworten. Klare Zielgruppen-Präsentation! Wir haben ein eigenes Tonstudio, arbeiten professionell und geben für diese klare Darstellung (ohne Schnickschnak) 10 von 10 Punkten!

    Antwort auf #2 von J.F. Sebastian

    Antworten Melden Empfehlen
Profilbild von Heinz N. Abreu

Heinz N. Abreu sagt:

#3 - 15.01.2021 um 17:45 Uhr

0

Also ich bin schon dankbar über die Erklärungen vom BeatBuddy. Trotzdem hätte ich gerne deine Deutsche Bedienungsanleitung weil es einfach schneller geht. Wenn dies möglich wäre, hm, wäre sehr dankbar.
Gruß aus der Karibik

Profilbild von Hans

Hans sagt:

#4 - 28.12.2023 um 22:49 Uhr

2

Stark auf den Punkt gebracht. Ich weiß jetzt, warum man sich die Kiste kaufen sollte oder warum eben nicht. Das es nicht die tollen Grooves ab Werk sein können, war mir eigentlich klar. Der Drumplayer soll ja zur Musik spielen und nicht die Musik zum Player. Es kann nur das Bedienkonzept und die Echtzeitkontrolle über die Drums sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A short song with the Zoom MS-50G+ #zoomeffects #guitarpedals
  • 100 effects in one compact pedal | Zoom MS-50G+ | Sound Demo
  • Metal Tones with the UAFX Knuckles '92 Rev F Dual Rec Amplifier! #uafx