Es muss nicht immer Stereo sein, dachte sich wohl Effekt-Guru Howard Davis und hat mit dem XVive V21 Echoman eine vereinfachte Mono-Version des XVive W3 Memory Delays entwickelt.
Mit dem V21 Echoman bringt XVive ein kompaktes analoges Delay-Pedal mit schaltbarer Modulation (Chorus/Vibrato) heraus. Es handelt sich um ein hochmodernes Design, das auf Davis’ äußerst erfolgreichem Deluxe Memory Man basiert, das als eines der besten analogen Delay-Pedale gilt.Das Pedal bietet eine Delay Time von bis zu 600 ms ohne Aliasing-Verzerrung. Der gebufferte Bypass mit einer Eingangsimpedanz von 900 kOhm soll Klangverlust bei langen Kabelstrecken oder großen Effekt-Setups verhindern. Selbst bei langen Delay-Zeiten soll das Pedal mit klaren, sauberen Höhen überzeugen können.Der Feedback-Regler ermöglicht auf Wunsch eine Selbstoszillation, während der Blend-Regler stufenlos zwischen 100 % Original- und 100 % Effekt-Signal wählt. Eine moderne Filterung und Noise-Reduction-Schaltung sollen auch bei langen Delay-Zeiten eine optimale Signal-Noise-Ratio gewährleisten.
Features:
- analoge Arbeitsweise
- XVive Chip Design (MN 3005 BBS)
- Regler für Time, Blend, Feedback und Modulation
- Chorus/Vibrato Schalter
- Bypass Fußschalter
- Status-LED
- Metallgehäuse
- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil
- Batteriebetrieb wird nicht unterstützt.
Das XVive V21 Echoman ist ab Mitte/Ende Oktober lieferbar.
Der Endverbraucherpreis (EVP) für das XVive V21 Echoman Pedal beträgt inkl. Mwst. 99,00 Euro.
Weitere Details unter www.xviveaudio.com
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen