Bonedo Archive
Top Rankings der Redaktion

Das J.Rockett Audio Designs Squeegee Kompressor-Pedal ist zwar spartanisch bestückt, hat aber mit lediglich zwei Potis die Dynamik professionell im Griff.

Der BluGuitar AMP1 Mercury Edition bietet mit seiner Nanotube alles, was ein amtlicher Amp braucht: echten Röhrensound, kompakte Maße und 100 Watt Power.

Das Neunaber Immerse MK II Reverberator Hall-Pedal zeigt sich im Vergleich zu seinem Vorgänger in vielen Details runderneuert und überzeugt auf ganzer Linie.

Auch die Taylor 314ce V-Class kommt mit dem aktuellen V-Class Bracing, das bei Westerngitarren für mehr Sustain, Volumen und bessere Intonation sorgen soll.

Das EarthQuaker Devices Swiss Things hilft nicht nur bei der Organisation des Pedalboards, es ist gleichzeitig ein cleverer Problemlöser beim Effekteinsatz.

Ob das J. Rockett Audio Designs Immortal Echo unsterblich ist, muss es noch beweisen. Dass es ein sehr gutes Delaypedal ist, nach diesem Test nicht mehr.

Mit dem Walrus Audio Deep Six V3 stellt sich die dritte Generation des Kompressor-Pedals vor, das den ohnehin schon starken Vorgänger noch einmal übertrifft.

J. Rockett Audio Designs Touch Overdrive – der Name eines dynamischen Zerrpedals, das von leichter Blues-Zerre bis zum Heavy-Leadsound alles beherrscht.

Das brandneue Walrus Audio Lillian Phaser-Pedal orientiert sich eher an Vintage-Modulierern wie dem Uni-Vibe und überzeugt in diesem Metier auf ganzer Linie.

Das t.bone GigA Pro Pedal Set überträgt den Gitarrenton nicht nur störungsfrei über weite Strecken, es bietet für wenig Geld auch darüber hinaus eine Menge.

Das JHS Pedals Haunting Mids EQ-Pedal kümmert sich parametrisch um die wichtigen Mittenfrequenzen der E-Gitarre. Und das mit eindrucksvollen Resultaten.

Das Seymour Duncan Antiquity Texas Hot Strat Pickup-Set soll den warmen, glockigen Ton liefern, der sonst nur teuren Vintage-Instrumenten zu entlocken ist.

Die Gibson Les Paul Junior Tribute DC 2019 zeigt trotz ihrer schlichten und puristischen Aufmachung alle Eigenschaften, die eine gute Rock-Gitarre braucht.

Die pfiffigen Helfer von Looperwerk erleichtern die Arbeit mit dem Pedalboard und sorgen für Ordnung, eine saubere Signalführung und stressfreies Performen.

Mit der durchweg gelungenen Gibson Les Paul Classic 2019 läutet die Traditionsmarke ein neues Modelljahr ein und hoffentlich auch ihre Wiederauferstehung.

Der MXR I Love Dust Phase 90 kommt im kunstvoll dekorierten Gehäuse, in seinem Inneren bleibt das limitierte Phaser-Pedal aber dem legendären Original treu.

J. Rockett Audio Designs Archer Clean heißt das neue Clean-Boost-Pedal, das mit den legendären Mitten des Klon Centaurs Heldensounds möglich machen soll.

Das JHS Pedals Tidewater Tremolo-Pedal überzeugt trotz kleinem Gehäuse mit den authentischen Vintage-Tremolos der legendären Fender- und Vox-Verstärker.

Die PRS SE Standard 24 Satin Black LTD zeigt in jeder Beziehung, aus welchem Stall sie stammt, nur nicht beim Preis. Eine tolle Gitarre für wenig Geld.

Die Gibson Les Paul Standard HP 2019 ist zwar eine echte Paula, überzeugt aber darüber hinaus mit extrem großer Soundvielfalt und bester Bespielbarkeit.

Das Peavey Invective 120 Head kann auf legendäre Verstärker-Vorfahren in der eigenen Familie verweisen. Ein moderner Röhrenbolide für die härtere Gangart.

Das Revv G3 Distortion-Pedal ist dem Purple-Kanal des Revv Generator 120 Amps nachempfunden und liefert am cleanen Amp amtliche Heavy- und Metal-Zerrsounds.

Das Deering B6 Boston 6-string Banjo verbindet erstklassigen Banjosound mit gewohntem Gitarren-Feeling und ist nicht umsonst erste Wahl für Bühne und Studio.

Mit dem Electro Harmonix Triangle Big Muff PI Fuzz meldet sich die erste Ausgabe der 1969er Zerr-Legende zurück, mit kleinen Zugeständnissen an die Neuzeit.