Bonedo Archive
Top Rankings der Redaktion
Das Walrus Audio Mako Series D1 Delay-Pedal hinterlässt mit seinen fünf editierbaren Grundsounds einen hervorragenden Eindruck – auf der Bühne und im Studio.
Der Boss SY-1000 Gitarrensynthesizer arbeitet mit Roland GK-Pickups, aber auch mit Standard-Tonabnehmern und setzt Maßstäbe in Dynamik, Vielfalt und Latenz.
Die Schecter C-1 Apocalypse Rusty Gray ist sehr variabel und nicht nur im Metal zuhause, obwohl ihr Äußeres keinen Zweifel an der Familienzugehörigkeit lässt.
Das Source Audio Collider Delay+Reverb vereint im kompakten Format die wichtigsten Eigenschaften von Nemesis- und Ventris-Pedal und überzeugt auf ganzer Linie.
Mit dem BluGuitar AMP1 Iridium Edition legt Thomas Blug der HighGain-Fraktion einen Pedal-Amp vor die Füße, der trotz kompakter Maße Stack-Qualitäten bietet.
Das Audio Technica U851R wurde für Sprachwanwendungen, Konferenzen und die Arbeit im Studio konzipiert.
Das Keeley Eccos beherbergt ein Delay und einen Looper in einem Standardpedal, dazu eine Modulationseinheit, das Ganze in Stereo und in exzellenter Qualität.
Der JHS Pedals Cheese Ball Fuzz-Distortion erinnert nicht nur im Namen an einen legendären Zerrer der 90er, sondern bietet auch die authentischen Fuzz-Sounds.
Die Charvel Pro-Mod DK24 HH 2PT CM im gewohnten Dinky-Outfit hat alles, was eine moderne Superstrat braucht - plus Vielseitigkeit und toller Bespielbarkeit.
Lehle Sunday Driver II, Little Lehle III und Parallel SW II leisten sich auch in der aktuellen Version als hochwertige Schalt-und Looper-Tools keine Schwächen.
Die Solar Guitars S2.6W zeigt sich so vielseitig wie ihr Schöpfer Ola Englund, der die Inspiration für seine Instrumente aus seiner Community zieht.
Mit den neuen THRII Modeling Amps schickt Yamaha drei Übe-Amps ins Rennen, die alles haben, was man fürs Wohnzimmer oder zum Warmspielen vor dem Gig braucht.
Der Hughes & Kettner Black Spirit 200 Floor-Amp bietet zusammen mit der TS 112 Pro Guitar Box eine flexible und sehr gut klingende Kombination.
Der Moog Matriarch ist ein 4-stimmig paraphoner Analogsynthesizer, der die Keyboardwelt 2019 in Aufruhr versetzte. Warum das so ist, haben wir in unserem Test untersucht.
Das Source Audio Spectrum steckt zwar in einem Pedalgehäuse, aber seine nahezu grenzenlosen Filtersound-Optionen füllen sage und schreibe 57 Manual-Seiten.
Die Kala Solid Flame Maple Tenor Ukulele hat professionelle Ansprüche und kann mit einem feinen Ton, komfortabler Bespielbarkeit und toller Optik punkten.
D’Addario XT - die neuen beschichteten Saiten stellen sich in der Westerngitarren-Version einem Vergleichstest zwischen Bronze und Phosphorbronze.
Die Blackstar Silverline digitalen Gitarrenverstärker überzeugen im Test als 100 Watt Topteil und 50 Watt Combo mit vielen Features und amtlichem Ton.
Mit dem Xotic BB Preamp V1.5 Boost/Overdrive Pedal stellt sich die neue Version eines fast schon Klassikers vor, die in jeder Disziplin beeindrucken kann.
Das Boss EQ-200 Graphic EQ-Pedal greift mit zehn Bändern effektiv in den Sound ein, bietet Speichermöglichkeiten und punktet mit einer einfachen Bedienung.
Der Electro Harmonix Super Switcher beherrscht auch komplexen Setups mit bis zu acht Pedalen, schaltet Amp-Kanäle, kann MIDI und speichert auf 128 Plätzen.
Die Jackson Soloist SLX zeigt sich auch in der preisgünstigen Variante als echtes Shredder-Tool, das standesgemäß überzeugt und mit Flexibilität überrascht.
Das Boss DD-200 Digital Delay-Pedal ist zwar der kleine Bruder des DD-500, lässt aber in Sachen Bedienung, Sound und Möglichkeiten auch keine Wünsche offen.
Das kleine Revv D20 Vollröhrentopteil hat sich mit der Two Notes Reactive Load eine Fülle amtlicher Features einverleibt und überzeugt auf ganzer Linie.