Marke - Eventide
Der Eventide Omnipressor 2830Au ist im Grunde ein eigener Clone: Wir haben die Re-Issue des Klassikers mit dem spannenden Konzept im Test!
Die zehn besten Effektpedale 2023 stehen fest. Mit herausragenden Tests und begeisterten Testern haben es zehn Pedale in die 2023er Hall of Fame geschafft.
Das Eventide Riptide bietet Zerrer und Modulation in Kombination und orientiert sich bei Letzterem am Shin-ei Uni-Vibe, dem Kultpedal der Sechzigerjahre.
Analog gleich warm und natürlich und digital unpersönlich und kalt? Unser Audio-Rätsel mit analogen und digitalen Chorus-Effekten klärt diese alte Streitfrage.
Der Eventide H90 Harmonizer gehört für unseren Tester zu den besten Effektgeräten der letzten Jahre und überzeugt in jeder Disziplin mit hochwertigen Sounds.
Eventide Audio stellt mit dem H90 Harmonizer® - dem Multieffekt-Pedal der nächsten Generation - sein neuestes Mitglied der Harmonizer®-Familie vor.
Eventide Misha ist ein intervallbasierter Sequenzer mit CV- und MIDI-Features und einem Oszillator im Eurorackformat. Wir haben uns das Modul einmal genau angesehen.
Equalizer meets Transient Designer: Der Eventide SplitEQ ist ein einzigartiges Shaping Tool für Dynamik und Frequenz. Wir hatten das Plugin im Test!
Das Eventide TriceraChorus-Pedal nutzt die Algorithmen des H9-Multieffektprozessors und widmet sich den legendären Tri-Chorus-Sounds der 70er- und 80er-Jahre.
Das Eventide MicroPitch Delay-Pedal basiert auf dem legendären H910 Harmonizer, der 1975 als erster digitaler Effektprozessor überhaupt Geschichte schrieb.
Das Eventide UltraTap bietet als Multi-Tap-Delay Möglichkeiten, die weit über die normaler Digitaldelays hinausgehen, und das in gewohnter Eventide-Qualität.
Das Eventide Blackhole Pedal packt den beliebten Reverb-Algorithmus des gleichnamigen Plugins in eine Stompbox und macht ihn unabhängig von Rechner und DAW.
Wenn Eventide ein neues Multi-Effektgerät vorstellt, was den Buchstaben „H“ vor einer Nummer führt kann man aufhörchen! Zwischen dem Vorgänger H8000FW und dem jetzigen H9000 liegen immerhin ca. 15 Jahre. Grund genug sich das Ganze im Detail anzuschauen.
Das Eventide Rose Delay-Pedal stammt von einem Traditionshersteller, dessen Name für hochwertige Klangeffekte steht. Und auch das Rose macht keine Ausnahme.
Mit dem ‘Space’ wagen die Reverb-Pioniere Eventide einen Ausflug in den Markt der Bodeneffekt-Geräte. Gelingt der Spagat aus Boutique-Reverb und Bühnentauglichkeit?
Transienten und tonalen Anteil eines Signals mit unterschiedlichen Effekten belegen? Kein Problem mit Eventide‘s Fission!
Sind 19"-Hallgeräte nicht obsolet? Bestimmt nicht – wie ein Blick auf das Remake des Eventide-Klassikers zeigt.
Schlecht gelaunt? Mit dem H9 von Eventide stellt Thomas seine Grinsegarantie für geplagte Dauermotzer vor.
Der Name Eventide steht seit langem für feine Effektprozessoren, auch in Pedalform. Der Eventide H9 Max bietet Gitarristen die komplette Rundumversorgung.
Dieses Pedal ist Mikrofonvorverstärker, Re-Amper, DI-Box, Looper, AB-Switch, Kopfhörer-Amp und Mini-Mixer in einem. Klingt irre, ist aber korrekt.
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