Bonedo Archive
Top Rankings der Redaktion
Der Harrison 32Classic MS ist kein gewöhnlicher Channel Strip – sondern kann Teil eines Mixing-Systems sein!
Mit dem SSL 18 präsentiert Solid State Logic ein leistungsstarkes USB-C-Interface, das Studio-Qualität und flexible Konnektivität im kompakten Design vereint. Perfekt für Bands, Produzenten und alle, die ein solides Interface mit umfangreichen Funktionen suchen – inklusive legendärer "4K"-Klangfärbung.
Ob als Master-FX, USB-Audiointerface oder kreativer „Unruhestifter“ im Live-Setup – das Heat +FX beweist, dass Analogtechnik durch smarte Digitalisierung weiter glänzen kann. Wie schlägt sich die neue Version?
Warm Audios Kopfhörer-Debüt verspricht „Studio Headphones For Tracking, Mixing, Monitoring & Critical Listening“. Wir haben dem Warm Audio HeadRoom auf den Zahn gefühlt, ob diese selbstbewusste Aussage tatsächlich zutrifft. Hier geht es zu unserem Review!
Die 5. Generation des beliebten, kleinen Studiomonitors – mit spannenden EQs und einer interessanten Wechseloption: Die KRK Rokit RP5G5 im Test.
Tascam Model 2400 im Test, die Symbiose aus Analogmixer, Digitalkonsole und Recording-Interface punktet im Test.
Fostex lanciert neben dem gewöhnlicheren Studio- und HiFi-Bedarf auch immer wieder Produkte im Premiumsegment, wie jetzt den offenen Kopfhörer TH1100RP. Wir haben den Fostex-Kopfhörer für euch ausführlich getestet.
In der vierten Generation bietet Focusrite seine Scarlett USB Audio Interfaces jetzt an. Wir haben das neue 16i16 am Drumset getestet.
Mit Audioscape 76A, 76D und 7F haben wir Clones drei wichtiger Revisions des FET-Klassikers Urei-/Universal Audio 1176 im Test.
Mackie schicken uns das Studiolautsprecher-Pärchen Mackie CR3.5BT zum Test. Es ist das kleinste Set der vier erhältlichen Modelle.
Das Novation Launchkey 25 MK4 ist ein vielseitiges USB-MIDI-Keyboard. Für ITB-Produzenten und Musiker liefert es funktionelle DAW-Integration sowie kreative Kontrolle in kompakter, preiswerter Form!
18i20 heißt das größte der frisch modernisierten Scarlett USB Audio Interfaces von Focusrite. Wir haben es einem Test unterzogen.
Der neue Beyerdynamic DT 1990 Pro MKII ist ein offener Studiokopfhörer, der laut Hersteller für das Mixing, Mastering und Editing konzipiert ist. Bei uns lest ihr, wie sich der Nachfolger des DT 1990 Pro im Test bewährt und welche Unterschiede es zum Vorgängermodell gibt!
Der D.W. Fearn VT-7 Vacuum Tube Compression Amplifier ist eine Art hybrider Kompressor: PWM für den Sidechain, All-Tube der Audiopfad, Sound der Extra-Klasse!
Der komplizierte Produktname des Shure MXWAPXD2 soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass der zweikanalige Transceiver für das Microflex Wireless System in unserem Review mit einfachster Bedienung
Korg nanoKEY ist zurück – und jetzt auch FOLD, ähm, faltbar. Perfekt für unterwegs, wenig Platz und sogar für die Hosentasche! Korg nanoKEY FOLD: Zusammengeklappt ist das kleine Wunder nicht größer als ein iPhone.
Das Jahr neigt sich dem Ende, die Wochenenden werden gemütlicher: Zeit für neue Tools die nix kosten! Wir haben wieder reichlich Freeware-Plugins im Test!
Das Telefunken DC6 Drum Pack ist ein Schlagzeugmikrofonkoffer der gehobenen Klasse. Was das sechsteilige Komplettpaket kann, haben wir getestet.
Darauf haben viele Behringer-WING-User gewartet: Ein kompaktes Modell, das als Konsole oder im Rack eingesetzt werden kann. Mit der WING Compact möchte Behringer ein Angebot an den viel tourenden Tontechniker und Venues ...
Der Beyerdynamic DT 1770 Pro MKII ist der Nachfolger des 2015 erschienenen geschlossenen Studiokopfhörers DT 1770 Pro. In unserem Review lest ihr, welche Änderungen bzw. Verbesserungen stattgefunden haben und wie sich das neue Modell insgesamt im Test schlägt!
Adam Audio zum Zweiten: Der eigentliche Spezialist für Studiomonitore stellt seinen zweiten Kopfhörer vor. Wir haben den Adam Audio H200 im Test!