Bonedo Archive
Recording
Mit dem KP1 KickPad bietet Earthworks Audio einen passiven Inline-Equalizer an, der jedes beliebige Mikrofon in ein Bassdrum-Mic verwandeln soll.
Er ist endlich da! Der passende Mischer für die kleinen Synths der Volca Serie. Volca Mix, besser spät als nie!
Ein zweites Mal hat das Mikroforum stattgefunden – mit Fachvorträgen, Seminaren, Firmenführung und kleiner Messe.
Das C-100 ist ein umschaltbares Mikro, das bis 50 kHz aufzeichnet. Quatsch? Bestimmt nicht!
MIDI Interfaces gibt es reichlich: Die Klassiker gibt es von MOTU und sie heißen MIDI Express 128, MIDI Express XT, micro express, micro lite und FastLane. Zeit, alle mal zu testen!
Die High-End-Lautsprecher Kii THREE von Kii Audio können zukünftig mit Erweiterungselementen namens BXT zu Standlautsprechern ergänzt werden
Ein neues Level der Klangqualität verspricht Earthworks mit seinen DM40-Mikrofonen.
Auf der Superbooth 2018 in Berlin präsentiert sich MakeProAudio erstmals öffentlich und zeigt eine Vielzahl von Pro-Audio-Lösungen, die alle auf einer eigenen Plattform aus Hardware- und Software-Modulen basieren.
Study For A Day @ Abbey Road Institute in Frankfurt am 12. Mai und in Berlin am 26. Mai, jeweils von 10 bis 17 Uhr
Native Instruments spendieren der Maschine die langersehnten Audiospuren inklusive Echtzeit-Timestretching. Was das Update sonst noch auf Lager hat, erfahrt ihr im Test!
Von Rode kommen nicht nur Mikros: Dieses winzige Audiointerface hatten wir im Test.
Das hochwertige Procaster-Mikrofon und das weiße USB-Mikro Podcaster – hier im Review.
TC Electronic lässt eine Legende wieder aufleben: Das 2290 Delay als PlugIn mit einem dezidierten Hardware-Interface!
Total Recall ist eine feine Sache, aber die analogen Schätzchen bleiben außen vor. Hat Cros Audio die Lösung?
Ferrofish präsentiert mit der Pulse16 DX eine außergewöhnlich günstige Möglichkeit, ein Dante-Audionetzwerk um 16 analoge Eingänge und 16 analoge Ausgänge mit hochwertigen Cirrus-Logic-Wandlern zu erweitern.
Ein Analoger Equalizer mit digitaler Steuerung per Touchscreen oder DAW – für das Mastering sehr sinnvoll!
Da „drummer from another mother“ recht sperrig ist, nennt Moog seinen neuen Synthesizer auch offiziell DFAM. Und das klingt auch ein wenig nach Percussion Synthesizer, oder?
Was soll man sagen: Neumann baut wieder das legendäre Röhrenmikrofon U 67! Und wir hatten eines der ersten zum Review!
„Grosser“, „Thiersch“, „Haufe“, „Berlin“ – manchem reichen diese Begriffe… Ja, es gibt da ein neues Röhrenmikrofon…
Ein kaskadierbares USB-3.0-Interface mit 16 Auto-Detection-Ports, Kaskadierbarkeit und drei Standalone-Modi für 250 Euro!