Bonedo Archive
Vocals

In diesem Teil unseres Cubase-Workshops behandeln wir die technische Seite des Cubase-Mixers und der Insert-Effekte.

Parallelkompression ist ein mächtiges Produktionswerkzeug. Dieser Workshop zeigt, wie man in Pro Tools damit arbeitet.

Mobilée haben sich mit Fleiß und Durchhaltevermögen hochgearbeitet. Caroline Wolter von den Jungspunden im Kurzinterview!

Die Erlebnismesse "Du und Deine Welt" will Hamburg zum Singen bringen - für einen guten Zweck!

"Wish I never met you" Produce-Alike und Interview im Doppelpack.

Alte Synths, funky Grooves: Wir sprachen mit Sam zur Produktion seines Albums "Return to Paradise".

Das Mic Mechanic von TC-Helicon wird ein universaler Mini-Werkzeugkasten sein mit einfachem Handling sein.

Kein Name ist mit der Geschichte der E-Gitarre so untrennbar verbunden wie der Hersteller von Stratocaster, Telecaster und Precision Bass.

Im dritten Teil unseres Kickstart Cubase Workshops kümmert sich bonedo-Autor Aggie Berger um das Editieren, also die grundlegende Audio- und MIDI-Bearbeitung.

Marina ist wohl auf dem besten Weg zum Popstar. Sie sprach mit uns über Karriere, Pop und vor allem das Song schreiben!

Die Hamburger Singer/Songwriterin Mia Diekow trägt sich in unser Musiker Poesiealbum ein.

Zum neuen Album "Forever" trafen wir Medina – und zum kreativen Arbeiten mit Discospiegeln.

Unplugged-Performance und Song-Workshop mit Christina Perri und Johnny Hanson.

Shinedown-Leadsinger und Songwriter Brent Smith hat unseren Musiker-Steckbrief ausgefüllt.

TC-Helicon möchte mit dem VoiceLive Play GTX Effekte für Gesang und Gitarre in einem kompakten Gerät verbinden.

Alexander Zwick gründete Auletta 2005, seit dem hat der Mainzer zahllose Auftritte und zwei Chart-Alben hinter sich gebracht. Wir wollten

Das 1x1 des Rap im Video-Workshop: Catharina Boutari hat sich von HipHop Producer und Künstler PhreQuincy Tipps abgeholt!

Die amerikanische Sängerin startet in Deutschlad gerade durch – inklusive Track auf dem Twilight Soundtrack.

Von 70 bis 71 ist es kein weiter Weg. Optisch und technisch sind sich die beiden Mikros mehr als ähnlich. Und klanglich?

Das D1 ist ein Fußpedal für Doppelungs- und Oktaveffekte für Gesang mit einfacher Bedienung. Ist es bühnentauglich? Unser Test...