Cameo präsentiert neue Lichttechnik auf der LDI 2024

Auf der diesjährigen Live Design International (LDI) vom 8. bis 10. Dezember in Las Vegas präsentiert Cameo – die Lichttechnik-Marke der Adam Hall Group – zahlreiche Neuheiten und Produkt-Highlights für professionelle Lichtdesigner, Rental-Dienstleister und mehr. Im Fokus stehen in diesem Jahr unter anderem der ORON H2 IP65 Hybrid Phosphor-Laser Moving Head und der OPUS X4 PROFILE mit seiner 1.400 W LED-Weißlicht-Engine.

Zudem zeigt Cameo eine Weltpremiere in Las Vegas: den kompakten AZOR SP2 IP Spot Profile Moving Head mit IP65-Zertifizierung. Cameo präsentiert sein Produkt-Portfolio auf der LDI 2024 gemeinsam mit seinem Nordamerika-Distributor ATS Pro.

Cameo präsentiert neue Lichttechnik auf der LDI 2024
(alle Bilder im Artikel von Cameo Lighting)

Cameo blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der professionellen Lichtbranche zurück und überzeugt Profis auf der ganzen Welt mit modernster Beleuchtungstechnik für den Live-, Event-, Theater- und Architekturlicht-Einsatz. Die Cameo Produktpalette deckt alle professionellen Anforderungen ab – vom ambitionierten Einsteiger, der seine erste Lichtshow gestaltet, bis zu den größten Rental-Anbietern mit internationaler Ausrichtung. In den vergangenen Jahren inszenierten Lichtdesigner weltweit beachtete Events mit den Lichtlösungen von Cameo, darunter das Glastonbury Festival und das offizielle Live-Konzert zur Krönung von King Charles III.

Die Cameo Highlights auf der LDI 2024

Cameo ORON H2

Der ORON H2 ist der weltweit erste IP65 Hybrid Moving Head mit Phosphor-Laser-Engine und beeindruckt mit seiner gewaltigen Lichtleistung von 330.000 Lux auf 20 Meter Entfernung und einem extrem engen minimalen Beamwinkel von 0,6°. Nichtsdestotrotz lässt sich der ORON H2 dank seiner Zoomrange von 0,6°-32° auch für Spotanwendungen und weitere Beleuchtungsaufgaben einsetzen.

Cameo präsentiert neue Lichttechnik auf der LDI 2024

Cameo OPUS X4 PROFILE

Der OPUS X4 PROFILE ist der leistungsstärkste Moving Head, den Cameo bis dato entwickelt hat. Mit seiner 1.400 Watt starken LED-Engine erzeugt der Spot Profile Moving Head beeindruckende 50.000 lm Lichtoutput und ist dabei nur minimal größer als der kleine Bruder OPUS X PROFILE. Weiterhin begeistert der OPUS X4 mit einem riesigen Zoombereich (5°-55°) und seinen 4-fach Framing Blades mit +/- 60° Rotation für präzise Cuts und mehr.

AZOR SP2 IP

Cameo AZOR SP2 IP

Weltexklusiver Einblick für LDI-Besucher: Der AZOR SP2 IP – das neueste Modell der AZOR-Serie – ist ein kompakter Spot Profile Moving Head mit 300 W LED-Lichtquelle, großem 5°-50° Zoombereich und motorisierten Framing Blades – und jetzt auch als IP65-Version für den Outdoor-Einsatz verfügbar.

Die weiteren Cameo-Serien im Überblick:

PIXBAR G2 – IP65-LED-Bars mit innovativem Verbindungssystem für kreative und einfach umzusetzende Lichtdesigns, ob vertikal oder horizontal an der Traverse oder stehend auf einer Bodenplatte – verfügbar als Kurz- und Langversion.

PIXBAR G2

OTOS WASH – IP65 Wash Moving Heads mit einzeln ansteuerbaren RGBL-LEDs, separat steuerbarem FX-LED-Effektring und Multi-Zoom-Funktion für die individuelle Ansteuerung von bis zu drei Zoom-Ebenen.

Cameo OTOS WASH

ZENIT – Die LED Outdoor Wash Lights der ZENIT-Serie sind seit Jahren weltweit im Einsatz und gehören zu den erfolgreichsten Cameo-Produkten aller Zeiten.
 
Cameo findet ihr auf der LDI 2024 am Stand #1454

Weitere Informationen

cameolight.com
adamhall.com

Lichttechnik – Das könnte dich auch interessieren

Licht und Bühnenequipment auf thomann.de

Hot or Not
?
Cameo präsentiert neue Lichttechnik auf der LDI 2024

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Amazing Dumble Tones with the UAFX Enigmatic '82 Overdrive #shorts
  • Melbourne Synthesizers Delia Demo Video (no talking)
  • First notes on the Aguilar Tonehammer 500 V2 #shorts #reel #aguilar #tonehammer #bass